hallo gefragt sin die damen aus herford : )

öggy
öggy
31.03.2008 | 3 Antworten
ich möchte meine frauenärztin wechseln kann mi jemand eine nette gute Vorschlagen :) die auch termine meistens hat
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Dr. Bunte
Ist zwar ein Mann aber super nett und einfühlsam
Mel2404
Mel2404 | 07.08.2010
2 Antwort
Dr. Heuser
Hi Ich bin bei Frau heuser ehemals Zoubie die ist sehr nett und durch die tägliche notfallsprechstunde ist ein termin nicht immer nötig
Destination
Destination | 12.06.2009
1 Antwort
.....
Hi! :) Ich geh immer zu Frau Dr. Kütemeier, die ist sehr nett allerdings ist es dort mittlerweile recht voll geworden so dass man nicht immer sofort nen Termin kriegt aber da wir ja nicht soviele gute Ärzte in HF haben ist das ja kein Wunder ;) LG Yaisha
Yaisha
Yaisha | 31.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo die Damen
30.07.2012 | 6 Antworten
Eure Meinung ist gefragt
30.07.2012 | 21 Antworten
dann frag ich mal allegmein
21.07.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen