Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Was ist hier eigentlich los?

Was ist hier eigentlich los?

Muckilein
Ich dachte man kann sich hier mal mit anderen Müttern austauschen, Erfahrungen und so , aber jedesmal wenn ich hier drin bin ist immer Zickenalarm.
Habt ihr nichts besseres zu tun? Wird mir hier langsam zu blöd , wenn sich immer welche angiften
und welche Blödsinn schreiben.Macht dann echt keinen Spass!
von Muckilein am 30.03.2008 22:42h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Muckilein
@jennie81
Wie war denn deine Frage ?Vielleicht kann ich dir einen Tipp geben
von Muckilein am 30.03.2008 22:50h

5
Mina2305
Zickenalarm ist untertrieben
ich hab schon mitbekommen wie die sich hier beleidigt haben..also wirklich ich dachte immer hier sind Muttis unterwegs und die müssten ja reif genug sein um so was zu umgehen.. und es ist ja eigentlich jeden Abend so..man kommt hier rein und schwupp ist man in einer Zickerei und das nervt einfach und dann ist das auch nicht mehr lustig..
von Mina2305 am 30.03.2008 22:49h

4
stitchie81
Hallo
ich wunder mich auch immer was hier so abgeht. aber das scheint oft so zu sein.... es ist aber auch oft lustig und Diskussionen sind ja OK. Nur der Zickenalarm nervt .....wirklich
von stitchie81 am 30.03.2008 22:45h

3
Mina2305
so ist das hier jeden Abend
deswegen bin ich hier nicht mehr oft..das ist das erste mal seit weiss ich wie vielen Wochen wieder und ich merke es hat sich nichts geändert..
von Mina2305 am 30.03.2008 22:45h

2
jennie81
ich find
es furchtbar. jede frage handelt von bilderklau, aber auf meine frage sind null antworten. bin enttäuscht!!!
von jennie81 am 30.03.2008 22:44h

1
nele72
ich find nicht, dass heute zickenalarm herrscht
nur eine etwas langwierige diskussion zum bilderklau und internet-fakes
von nele72 am 30.03.2008 22:43h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter