babyschlafbekleidung im winter und welche schlafsackgröße?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.12.2011 | 5 Antworten
habe nun bald entbindungstermin nun schwirren so viele fragen in meinem kopf, was ziehe ich meinem neugeborenen denn im winter im bett an? habt ihr euren mäusen alle schlafsäcke angezogen?und welche schlafsackgröße brauche ich für welches alter des babys? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
meine kam im januar zur welt...sie hatte normal body und einen langen schlafanzug an...inkl einem schlaf"sack" oder sie wurde gepuckt!das brauchte sie zwischendurch!und sie hatte warm-ging natürlich oft kontrollieren
piccolina
piccolina | 15.12.2011
4 Antwort
Winterkinder habs einfach ... Body und nen langärmeligen Schlafi mit Füßen. Der Schlafsack richtet sich nach dem Baby. Körpergröße + 10 cm - damit liegst du richtig. Zimmertemperatur sollte Nachts 16-18 Grad haben, dann ist alles gut. Nicht wundern, wenn dann die Händchen kühl sind, das ist völlig normal und bedeutet nicht, dass das Kind friert. Wärmekontrolle machste immer im Nacken. Ist dieser trocken und warm ist alles im grünen Bereich. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.12.2011
3 Antwort
meine Tochter wurde am 4.Jan. geboren.Ich habe ihr Body, Sockenund nen einteiligen Schlafanzug angezogen.Die erste Zeit auch die kleine Mütze, die ich vom KH bekommen habe.Dann noch mit ner Decke zugedeckt... Sie hat Schlafsäcke gehasst :))
nicki21051979
nicki21051979 | 15.12.2011
2 Antwort
Mein Großer wurde 3 Tage vor Weihnachten geboren. Ich hab ihm einen Kurzarmbody und einen Schlavoverall angezogen und ihn dann in den Babymäxchen-Schlafsack gesteckt. Die Schlafsackgrößen sind an die Körpergrößenangepasst. Welche Größe du wann brauchst, liegt an deinem Kind, wie schnell oder langsam es wächst.
Antje71
Antje71 | 15.12.2011
1 Antwort
Meine wurde eine Woche vor weihnachten geboren. Hab ihr ein einteiligen schlafi angezogen und langarm Body. Und hab sie in kein Schlafsack gesteckt, sondern mit einem Kopfkissen zugedeckt. Sie hatte und hats immer noch gern kuschlig warm.
wossi2007
wossi2007 | 15.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kissen oder Decke für KiWa für Winter
15.08.2012 | 16 Antworten
schwanger im winter ?
31.07.2012 | 12 Antworten
Ski-Anzug
19.07.2012 | 6 Antworten
Schwenkbare räder im Winter!
16.07.2012 | 5 Antworten
Mamis von Winterbabys
22.11.2011 | 20 Antworten
Kinderwagen im winter
24.10.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading