wehn1

piber33
piber33
03.12.2011 | 5 Antworten
hi ihr liebe mamis ich bin jetzt das dritte mal schwanger.in der 34 ssw.habe seit 4 tagen sollches rückenweh wie bei meinem zweiten sohn da hatte ich die wehn im rücken.gestern rief ich meine hebamme an und fragte ob sie kurz vorbei kommen kann sie kam vorbei und bestätigte mir das es sich um wehen handelt.sie untersuchte mich auch und sagte der gebärmutterhals sei nur noch 1cm lang und wenn sie weiter untersuchen würde würde sie durch kommen.da ich erst vor kurzem einen kaiserschnitt hatte ist es ein risiko für mich bis zur geburt abzuwarten.jetzt meine frage in welcher woche sind die lungen des babys ausgereift und ab welcher woche kann mann in einem normalen kh entbinden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ab der 35. ssw ist die lungenreife abgeschloßen...normal, sind ja immer alles nur richtwerte...aber man sagt, aber der 35. wird die geburt nicht mehr "aufgehalten", bleibt aber ein frühchen...aber der 37. is es keine frühgeburt mehr
evil-bunny
evil-bunny | 03.12.2011
4 Antwort
weil es ein risiko ist das die narme reist meine hebamme kommt heut abend noch mal vorbei und wenn sich der gebärmutterhalst noch weiter verkürzt hat oder weg ist muss ich ins kh
piber33
piber33 | 03.12.2011
3 Antwort
ab der 37 woche nimmt dich ein kh ohne kinderklinik ..wenn eine frügeburt vor der 36 ssw droh wie du ja beschreibst würde ich eine frühchen klinik bevorzugen..warum darfst du net warten
pobatz
pobatz | 03.12.2011
2 Antwort
Lungenreife besteht so ab der 35ssw, aber ich verstehe auch nicht so ganz, wieso Du wegen dem ks nicht bis zur Geburt warten kannnst. Oder ist mit einer Geburt vor der 38ssw zu rechnen, dann würde ich in eine für Frügeburten entsprechend ausgestattete Klinik gehen! LG Lilly
Lilly90
Lilly90 | 03.12.2011
1 Antwort
ich glaube man sagt ab er 37 ssw. aber wieso ist es ein risiko nach einem ks bis zur geburt zu warten? verstehe ich net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading