hat jemand Erfahrung mit Stillen mit Brustpiercing und/oder Bruststraffung DANKE

hexerl73
hexerl73
01.12.2011 | 13 Antworten
hallo Ich hatte 2008 eine Bruststraffung, irgendwie kann mir keiner genau sagen ob Ich dann stillen kann oder ned, bzw. hab ein Brustpiercing, des will Ich jetzt vor der Entb. raustun und ein Plastikteil rein, des Ich natürlich vor jedem Stillen rein und rausschiebe, kann mir jemand helfen?DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@fluffy81 ok danke Dir, wird schon werden...Ich berichte dann...
hexerl73
hexerl73 | 02.12.2011
12 Antwort
ich habe 1999 eine straffung vornehmen lassen, bei einer straffung kann man normalerweise immer stillen da die brustwarze mit samt kanälen usw versetzt wird und nichts durchtrennt wird, stille selber und habe mien tochter auch gestillt, habe allerdings auf einer brust weniger milch als auf der anderen aber ob das umbedingt was mit der straffung zu tun hat weiß ich nicht aber wenn die op ordentlich gemacht wurde kannst du auf jeden fall stillen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011
11 Antwort
@Rose294 danke Dir... in der Klinik kann I leider ned tel, war in Prag und gab Schwierigkeiten, des läuft noch grad alles....aber Ich denke Ich muß es selber prob ob es geht oder ned...kann man eh nie wissen, kenne Leute die können a ned stillen, weil zuwenig Milch kommt oder so und wg den und den Gründen...wenns halt ned geht, is halt leider so, aber dankeeeee
hexerl73
hexerl73 | 01.12.2011
10 Antwort
@mama-mia82 danke
hexerl73
hexerl73 | 01.12.2011
9 Antwort
Wegen der bruststraffung würde ich mal in efr klinik anrufen wo du das hast machen lassen. Hab 2 freundinnen mit brustwarzenpiercing. Die eine konnte problemlos stillen, die andere garnicht. Beide haben sie das piercing schon in der schwangerschaft rausgenommen
Rose294
Rose294 | 01.12.2011
8 Antwort
@hexerl73 ja, mich hat das eben auch stutzig gemacht, dass hier einige schrieben, dass es geht... hab mal gegoogled und da schreiben auch einige, dass es klappen kann ! also einfach probieren und sehen, ob es klappt ! viel erfolg
mama-mia82
mama-mia82 | 01.12.2011
7 Antwort
Wegen der bruststraffung würde ich mal in efr klinik anrufen wo du das hast machen lassen. Hab 2 freundinnen mit brustwarzenpiercing. Die eine konnte problemlos stillen, die andere garnicht. Beide haben sie das piercing schon in der schwangerschaft rausgenommen
Rose294
Rose294 | 01.12.2011
6 Antwort
@mama-mia82 hmmmm leider sagt jeder was anders, mein Piercingstudio sagte es geht, der FA sagte er glaubt ned usw.... Ich denke Ich muß es halt raustun im 8 Monat und dann hoffen das es klappt.... snief will stillen hihi aber damals hab I ned dacht, das Ich je ein Kind will :-)
hexerl73
hexerl73 | 01.12.2011
5 Antwort
mit der bruststraffung weiß ich net bescheid, da kann dir aber ebstimmt dein gyn besser rat geben ! aber mit dem piercing wird das stillen wohl nicht klappen, da ja auch durch die brustwarze durchtrennt. meine arbeitskollegin hat sich nämlich auch nen brustwarzenpiercing machen lassen und man sagte ihr gleich vorher, dass sie sich aber dessen sicher sein soll, da sie NIE MALS stillen werden könne !!!
mama-mia82
mama-mia82 | 01.12.2011
4 Antwort
@britta881 danke dir Ich berichte dann...
hexerl73
hexerl73 | 01.12.2011
3 Antwort
@peggy2108 danke Dir, wußte nicht das man es solang draußen lassen kann, dann paßt es werd es auch im 8. Monat rausnehmen DANKE
hexerl73
hexerl73 | 01.12.2011
2 Antwort
Ich denke nicht, dass bei einer Bruststraffung die Milchgänge verletzt werden. Das wird bestimmt klappen.
britta881
britta881 | 01.12.2011
1 Antwort
ob du nach einer bruststraffung stillen kannst kann ich dir leider auch nicht sagen, aber das brustpiering hatte ich ca ab dem 8 monat draußen und hab es erst wieder rein gemacht nachdem ich abgestillt hatte, da war emma 4 monate alt.Mir wäre das viel zu lästig alle 2 std das ding rein und raus zu machen, vorallem nachts.Da sollte man schon im dunkeln stillen und wie willst das dann machen, nach gefühl?Und so schnell wächst es auch nicht zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand Erfahrung mit wehencocktail?
16.07.2012 | 15 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit "Stalking"?
14.05.2012 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit MMF?
30.04.2012 | 2 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading