15 SSW und Kopfschmerzen, Kopfschmerzen, Kopfschmerzen :-(

DianaZwilling76
26.11.2011 | 10 Antworten
Guten Morgen, ich bin in der 15. SSW und mich plagen seit gut 10 Tagen Kopfschmerzen. Richtig bohrend und richtig nervig. Ich bin auch ein bissl erkältet, aber meistens war es so, dass ich einen Tag Kopfweh hatte und dann kam die Erkältung richtig durch. Diesmal zieht sich die Erkältung hin und ich wache jeden Morgen mit erbärmlichen Kopfweh auf :-( Es ist wirklich richtig nervig. Was kann ich dagegen tun? Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
hi viel kann man ja in einer ss nicht machen . probier es mal mit einer paracetamol oder wenns schlimmer wird zum arzt und frag da nach ob er dir evt was verschreiben könnte
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallöle, ja das mit der Paracetamol hab ich schon ausprobiert - klappt auch ganz gut . für eine gewisse Zeit. Aber der Kopfschmerz kommt halt wieder und nur das Zeugs schlucken geht auch nicht :- (
DianaZwilling76
DianaZwilling76 | 26.11.2011
3 Antwort
Hatte ich auch gehabt damals. Habe von meiner Ärztin eine Dauernadel ins Ohr bekommen und dann hatte ich bis zum Ende Ruhe. Die Nadel war ca. 7 Tage im Ohr.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Oh je, du arme. Ich hatte auch sehr oft Kopfschmerzen in der Ss. Tabletten wollte ich nicht nehmen, deshalb hab ich mir nur das EUMINZ-ÖL aus der Apotheke geholt und ganz oft die Stirn damit eingerieben. Gute Besserung und noch ne schöne Ss!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallöchen bin in der 18+5 heute, hatte vor 8wochen eine starke Erkältung die ganze 8Tage ging u nun bin ich wieder seit gestern stark erkältet durch meinem Sohn. Gegen meine Kopfschmerzen die fast in Migräne übergehen, nehme ich Japanisches Minzöl oder Pulmutin u creme es mir auf die Schlefen dazu trinke ich sehr zügig eine frische heisse Zitrone ohne Zucker u Honig u mache dann die Augen 10min zu . danach gehts mir immer besser. Aber meist kommen sie dann laufe des Tages wieder aber abgeschwächter.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hatte ich auch ne ganze weile, hatte aus der apo so öl bekommen das hat null geholfen, mein frauenarzt sagte mir dann das ich bis zur 32ten woche ibuprofen nehmen kann oder paracetamol, allerdings bringen mir paracetamol meist net viel bei kopfschmerz, habemir dann 400er ibu geholt- man darf sogar die 600er nehmen- und die haben gut geholfen, mehr wie 2 am tag habe ich nie genommen und- mein kind ist kerngesund und wohlauf :-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hey. Paracetamol kannst du mit ruhe nehmen. Achte darauf das du genug trinkst!
Easydog
Easydog | 26.11.2011
8 Antwort
trinken trinken trinken ;) viel ruhe, stress vermeiden.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
danke für eure Antworten . Minzöl oder so japanisches Heilöl helfen leider garnichts. Riecht zwar gut, das wars dann aber auch. Da ich noch einen Sohn von 7 Jahren habe, der natürlich auch tagsüber was zu tun haben will, grad jetzt am We :-) , ist das mit dem Ausruhen und einfach hinlegen immer so ne Sache ;-) Aber es geht, ich schlepp mich halt über en Tag. Erst hatte ich fiese Überkeit, die ersten 3 Monate und die war dann fast auf einen Schlag weg :-) wie bei meinem Sohn damals. Dafür hab ich fiese Kopfweh bekommen :-) Lg und allen noch eine schöne Kugelzeit und natürlich einen besinnlichen 1. Advent
DianaZwilling76
DianaZwilling76 | 26.11.2011
10 Antwort
ganz viel trinken, Augenpflege und Orangensaft mit 1 Teelöffel Salz dass hat zumindestens bei mir geholfen, wäre ja einen Versuch wert und was auch bei dir gut helfen könnte wäre viel Obst und Gemüse =) . Sollte es im dringsten Fall nicht helfen darfst du eine halbe Tablette nehmen aber keine ganze. Gute Besserung