Einnistung? Spürt man die?

Kiara66
14.11.2011 | 8 Antworten
Hi Mädels wollte mal frage ob und wie man eine evtl einnistung spüren kann?
Hab heut schon den ganzen Tag so ein ziehn und ein gefühl als würd sich was bewegen (gut dass könnt auch vom Darm kommen da hab ich eh Probleme) weiß nur dass mich das Gefühl nervt heute (warten)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
***
Manche Körper sind sehr empfindlich. Meine beste Freundin hatte solche starke Schmerzen, dass sie in KH gefahren ist - Verdacht auf Leistenbruch. *lach* 2 Wochen später war der Test positiv, hihi. Da meinte ihr Arzt das es es wohl die Einnistung war.
ReSa180506
ReSa180506 | 14.11.2011
2 Antwort
Es
gibt Frauen, die spüren die Einnistung, obwohl da nichts nachgewiesen ist. Ich hatte bei beiden Kindern auch ein leichtes Ziehen, ob das aber genau zum Zeitpunkt der Einnistung war, ist schwer zu sagen. Wenn du eh Probleme mit dem Darm hast, dann geh davon aus, dass es daher kommt. Dass sie da was bewegt, ist jedenfalls zum Zeitpunkt der Einnistung ausgeschlossen. Bewegung spürt man frühestens in der 17. SSW.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@ReSa180506
krass echt? Ich hatte eben beim ersten gar nix außer irgendwann nen positiven Test
Kiara66
Kiara66 | 14.11.2011
4 Antwort
ich hatte
bei beiden eine einistungsbltung einen tag aber war nicht viel. Und bei der jetzigen ss hatte ich nix nur nen positiven test
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
also...
ich hatte zimlich starke schmerzen, ich wusste zu dem zeitpunkt nichts von meinem glück und hatte vor lauter schmerzen ne tablette genommen die gottseidank dem kleinen nicht geschadet hatte. Auf alle fälle war ich für 4 tage auser gefecht . ging gar nichts mehr. War nur noch gebügt und in embrio haltung dagelegen. Ich denke dass das von frau zu frau verschieden ist. lg bibi
Jaranea
Jaranea | 14.11.2011
6 Antwort
also
bei den jungs hab ich nichts gemerkt, aber als wir uns letztes jahr bei nini trafen hatte ich ja schon deftige schmerzen. so wie stärkere regelschmerzen. das ging über tage hinweg und ich dachte echt ich hab was an der leiste oder so. nun ja, 3wochen später war der ss-test dann positiv ich drück euch die daumen
fluketwo
fluketwo | 14.11.2011
7 Antwort
Hey
Ich hatte ein ständiges Zwicken und Zucken in der Gebärmutter. Das kenne ich sonst nur vom Bein wenn ich viel Sport gemacht habe oder manchmal vom Augenlid. Ich hatte mich da schon gewundert und es da ich so zyklusbeschwerden hatte im Zykluskalender vermerkt. Als dann klar war, dass die Befruchtung Ende Mai war und ich zu dem Zeitpunkt auch diese seltsamen Zuckungen hatte, war mir klar, was das war. Ich sage also mal JA, ich habe etwas gespürt, aber eben nicht damit gerechnet und deswegen bin ich erst später drauf gekommen. Das ging so über 2 Tage alle paar Stunden mal. Liebe Grüße und Daumen drück :)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
Es gibt Frauen die sagen, sie würden die Einnistung spüren. Ich persönlich habe nichts gemerkt. Nach dem pos. Test und dem US-Bild mit einem kleinen weißen Punkt war ich schwanger. Aber sonst hatte ich auch keine SS-Anzeichen xD Hätte ich nicht gewusst, dass ich nen Zwerg bekomme, hätte ich wahrscheinlich gedacht, ich würde einfach nur fett werden :D
Miyavi
Miyavi | 14.11.2011