Gewicht eurer babsy in ssw 23+0?

baldmami23
baldmami23
17.10.2011 | 6 Antworten
Hallo
Bin gerade total verunsichert.War am donnerstag letzte woche beim Fa kontrolle. Laut ihm ist mein kleiner 28 cm und wiegt 408 gramm. Jetzt hab ich eine bekannte getroffen die ist 1 woche weiter wie ich.Und der ihr kleiner ist laut organscreening von heute morgen 27 cm und wiegt 822 gramm!!! Sie hat schwangerschaftsdiabetes. Kann das so einen unterschied ausmachen beim gewicht der babys??? Mein arzt hätte doch was gesagt wenn er zu leicht ist?! Hat er aber nich?? Bitte um eure erfahrungen danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Also bei mir haben sie gesagt, Sie wird ganz klein ist nur viel Fruchtwasser etc... haben geschätzt 3200-3400 g und wieviel hatte Sie!? 4300 g!!! Also auf die Ärzte würde ich nicht mehr hören! wird schon alles gut werden! lg
Janina91
Janina91 | 17.10.2011
5 Antwort
...
Also in diesen kurven ist denk ich alles normal. Hm ich muss am 7. november zum zuckerbelastungstest.Also ist jetzt auch meine angst vor diabetes etwas kleiner =) danke euch
baldmami23
baldmami23 | 17.10.2011
4 Antwort
......
Mach dir mal keine Sorgen. Wenn dein Arzt dir nichts gesagt hat, dann wird alles so richtig sein. Ich bin 17+2 und mein Wurm hat gerade mal 200g gewogen. Das kommt alles mit der Zeit....
alinkaaa1
alinkaaa1 | 17.10.2011
3 Antwort
hallo
meiner war 22+6 also 23. woche 20.2 cm groß und wog 342 und angekreuzt ist zeitgerechte Entwicklung "ja". schau halt bei dir ob zeitgerechteEnt. "ja" angekreuzt wurde dann weißt es ja. bei Diabetes ist das wirklich so das das baby sehr schwer wird ist allerdings auch net ungefährlich...lg
09mama
09mama | 17.10.2011
2 Antwort
...
man sagt bei 24+0 haben die meisten babys im schnitt um die 500g. von daher is dein baby voll in der norm. 822g ist dann wohl eher eine folge der schwangerschaftsdiabetis deiner freundin. wenn man sich überlegt, dass meine tochter bei 28+5 1150g gewogen hat und normalgewichtig war, is das ganz schön viel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2011
1 Antwort
Ach
lass dich nicht verunsichern...Das ist alles nur ne Schätzung =) Damals hiess es mein kleiner wird mit 3 kilo auf die Welt kommen und wie schwer war er? 3590.....also wie du siehst =)
DianaSR86
DianaSR86 | 17.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten
bin in der 36 ssw
01.08.2007 | 13 Antworten
14SSW
31.07.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading