mit eurem freund/mann in die badewanne?

dulcesteffi
dulcesteffi
11.10.2011 | 13 Antworten
Huhu ihr lieben bald und schon mamis :)
Habt ihr euch in der ss öfter eine schöne badewanne gegönnt?? Oder romantische stunden zu zweit in der wanne?
Würde auch gerne mal wieder in die badewanne, ich bin in der 23.ssw... hab aber immer so angst um mein baby... :O
euer fazit? Mit oder ohne dem mann in die wanne?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wir
waren in der Schwangerschaft oft gemeinsam in der Badewanne und haben es sehr genossen. Irgendwann wurde es dann mit dem Bauch einfach zu enge. Viel Spaß!
Lilly90
Lilly90 | 12.10.2011
12 Antwort
...
Solang das Badewasser nicht heißer als 38° warm ist kannst du natürlich mit deinem Mann baden gehen, sofern ihr zusammen Platz dadrin habt ;) Dem Baby passiert da garnichts. Ist durch das Fruchtwasser und Co. genügend geschützt =)
Miyavi
Miyavi | 11.10.2011
11 Antwort
...
Ist doch völlig pups ob mit oder ohne Mann...das macht doch für die ss keinen unterschied
linda1986
linda1986 | 11.10.2011
10 Antwort
...
wir waren auch oft zusammen baden, war nur ein bisschen eng
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
9 Antwort
Ochh.....
ich war jeden Tag mit meinem Mann baden...war traumhaft im Kerzenlicht. Bis paar Tage vorm ET...dann sind wir zusammen nur noch Duschen gegangen =)
DianaSR86
DianaSR86 | 11.10.2011
8 Antwort
Baden
Als ich mit meinem zweiten Kind schwanger war, war mein Mann immer SEHR besorgt, wenn ich baden gehen wollte, so dass er IMMER daneben saß und auf mich aufpasste. Hauptsächlich, weil mein Kreislauf nicht so toll war. Da wir beide groß sind, passten wir leider nicht zusammen in die Wanne, das war schon ohne Bauch zu unbequem... Aber er hat mir dann immer die Haare gewaschen und den Rücken geschrubbt, das war toll. Beim 3. Kind hatten wir nur eine Dusche, da musste ich immer die Badezimmertür offen lassen und er fragte immer zwischendurch, ob alles ok ist... Ich denke, dieses Mal wird es genau so... :) Ach ja, den Rücken schrubbt er mir unter der Dusche auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
7 Antwort
...
Also bis ich Frühwehen hatte war ich einmal die Woche mit meinem Mann baden. Das machen wir heute nach der Schwangerschaft immer noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
6 Antwort
....
Ich war ne SEEKUH - da hat nicht mal mehr Wasser in die Wanne gepasst, wenn ich drin saß.
deeley
deeley | 11.10.2011
5 Antwort
...
wir sind regelmäßig zuammen bei uns in der badewanne, bzw wirlpool... und ich bin auch schwanger, geschadet hat es der kleinen bis jetzt nicht...^^ aber was sollte denn auch in der badewanne passieren???
sternchen2310
sternchen2310 | 11.10.2011
4 Antwort
ab in die wanne
ich konnt in der ss nicht in die wanne bzw. konnt nicht mehr raus weil mein kreislauf dann immer gesponnen hat. geh ruhig in die wanne machs nur net so heiß 37, 5 °C sind optimal.
wossi2007
wossi2007 | 11.10.2011
3 Antwort
Was soll denn da Passiern?
Ich bin auch immer mit meinem Freund in die Wanne (: bis zum ET ^^ er hat meinen Bauch immer schön massiert (: ! Was soll denn da passieren? LG
Hanna-Leon
Hanna-Leon | 11.10.2011
2 Antwort
?!?!
okay musste eben etwas schmunzeln... was soll den passieren wenn dein mann mit in die wanne kommt?! dein baby ist doch total gut geschützt in deinem bauch!!! ich habe jeden tag in der ss gebadet weil es mir sehr gut tat und ja ab und an wenn mein mann lust hatte ist er mitgekommen und es war immer schön vorallem wenn der kleine dann mal getreten oder geboxt hat. so konnte er seinem baby auch mal nah sein und alles beobachten!! probier es einfach mal aus ist echt schön auch für das baby und dem werdenen papa für die bindung!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
1 Antwort
was soll denn dem Baby passieren dabei ??
Wenn Ihr Beide Platz habt in der Wanne - dann macht es Euch gemütlich ... und genießt es LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freund von meinem Mann
07.08.2012 | 7 Antworten
Schenkt ihr eurem Mann was zu Ostern?
04.04.2012 | 18 Antworten
wie bringe ich meinen freund zum reden?
27.01.2012 | 19 Antworten
den Mann überraschen?!
03.10.2011 | 3 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading