Wie merkt man ob es eine eileiterschwangerschaft ist?

Jacqueline
Jacqueline
12.09.2007 | 4 Antworten
hab mal ne frage wer kann mir sagen wie sich eine eileiterschwangerschaft bemerkbar macht, hab seit heute ein ganz komisches ziehen am rechten eileiter!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
ja ist mt schmezen verbunden! ich bin gerade noch rechtzeitig ins kh gekommen mein eileiter ist geplazt und meine bauchdecke war schon voll blut.. die schmerzen sind aber auszuhalten
Taylor7
Taylor7 | 13.09.2007
3 Antwort
Eileiterschwangerschaft...
... schätze ich mal wird mit Schmerzen begleitet sein, aber im Endefekt kann das nur ein Arzt sicher feststellen. Solltest Du also Krämpfe oder sonstige Schmerzen im unterleib haben, dann ab Marsch zum Doc LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.09.2007
2 Antwort
auch dazu eine Frage
Was genau ist eigentlich eine Eileiterschwangerschaft?
komotini00
komotini00 | 12.09.2007
1 Antwort
ich hatte eine
ich hatte eine eileiterschwangerschaft man bemerkt sie erst wenn du totale bauchschmerzen hast es ist schwer zu beschreiben bei mir war es so als hätte ich mir total lange das pinkeln gehen verdrückt und die schmerzen sind konstan geblieben
Taylor7
Taylor7 | 12.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eileiterschwangerschaft? Brauche Hilfe!
12.11.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen