Wieviel habt Ihr in der 2 SS zugenommen?

olenka
18.09.2011 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
frage steht ja oben, wie wars denn bei euch in der 2SS, waren da mehr oder weniger an Kilos die Ihr zugenommen habt und seid Ihr die schneller oder langsamer wieder los geworden als in der 1SS?

Ich habe in meiner 1.SS glaub 26 kilo zugenommen also schon sehr viel.
Jetzt bin ich mit 56 kilo in meine 2 SS gestartet, 8 kilo weniger wie zu Beginn in meine 1 SS. Bin gespannt wie es diesmal wird, hoffe nicht sooooviel.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
zunehmen inne SS
bei meinem Sohn hab ich damals 26, 5 kg zugenommen und jetzt lieg ich bei 11, 5 *seufz* . ne freundin hatte in der ersten 27 zugenommen und jetzt in der 2. ss NUR 8, 8
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 18.09.2011
2 Antwort
..........................
in der 1. ss habe ich 16kg zugenommen und hatte sie nach wenigen wochen wieder runter. in der 2. ss habe ich nur 13 kg zugenommen. habe jetzt allerdings immernoch ca 6kg mehr drauf. denke, dass ich diesmal etwas mehr machen muss, als nach der 1. ss. da hab ich alles nur durchs stillen abgenommen und hatte nach der stillzeit 2 weniger als vor der ss.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich habe 3 ss hinter mir in Kürze meine 4
Und habe in ALLEN 4 Schwangerschaften 13 Kilo zugenommen und in den erstn 3 Schwangerschaften gingen die auch sehr schnell wieder runter .Bin mal gespannt wie es jetzt sein wird ob die auch inerhalb 4 Wochen wieder weg sind und ich wieder schlank wie ne Bohnenstange bin :) Mir sah mann es nie an das ich 3 Kids habe Bin 40+1
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo
in meiner ersten schwangerschaft hab ich insgesamt 8 kilo zugenommen, jetzt bei meiner zweiten schwangerschaft habe ich bis jetzt 6 kilo zugenommen, ich denke alsodas es ähnlich wie bei der ersten Ss ca. 8 kilo am ende mehr sein werden..
Cilek
Cilek | 18.09.2011
5 Antwort
.....
bei der 1.ss 26kg bei der 2.ss 13kg bei der 3.ss laut fä 24kg, nach meiner waage 28kg
fluketwo
fluketwo | 18.09.2011
6 Antwort
hallo
1. ss 26kg 2. ss 5kg, nach der geburt gleich 10 kg weg hatte aber auch ss diabetis und musste diät halten . glg
Trine85
Trine85 | 18.09.2011
7 Antwort
Ich hab immer erstmal abgenommen.
1. SS: Bis zur Entbindung 10 Kilo abgenommen und nacher auch gleich nochmal knapp 10 Kilo. 2. SS: Bis zum 7. Monat 10 Kilo abgenommen und bis zur Geburt 7 Kilo wieder zugenommen. Nach der Entbindung gingen es schwieriger runter.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
hatte bei beiden in der ss 15 kilo zugenommen, nach der ersten waren die nach 5 wochen wider weg. so meine kleine ist jetzt 8 wochen alt und ich hab immernoch 10 kilo mehr drauf wie vor der ss
Neytiri25
Neytiri25 | 01.01.2013