och menno :-/ es hat sich wieder nicht gezeigt

nicki21051979
nicki21051979
07.09.2011 | 8 Antworten
bin jetzt 22.ssw und war heute zum US.leider hat sich mein baby wieder zusammengerollt, wie ein Igel und geschlafen...man konnte nicht sehen, was es wird..*schnief*
naja meine tochter war auch so und hat sich erst im 7.monat geoutet :-) vill klappt es ja beim nächsten termin in 4 wochen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
ich sag dir das hat nix zu heißen bei mir haben alle ärzte gesagt sie kriegen ein mädchen lach nach dem es sich ewig versteckt hat und siehe da 2 wochen vor der geburt hieß es sie kriegen einen jungen also lol las dich überraschen :-)
darklucifer
darklucifer | 08.09.2011
7 Antwort
Hoffentlich kreige in meinen männerhaushalt
Langsam die macke . Und @ HelenaundEric was ist dein problem mit mir schreibe es mir privat und schreibe es nicht in forum .
LoveMAMA
LoveMAMA | 07.09.2011
6 Antwort
mein sohn hatt sich
damals erst in der 33 sww geoutet :d emine tochter dagegen in der 15ten hihi udn man merkt den beiden das bis heut noch an er ist eher zurückhaltend und geht nie auf fremde zu udn sie immer volle power egal ob ich den kenn oder nicht wird mich schon mögen :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2011
5 Antwort
re
Bei meinen intakten Schwangerschaften wusste ich die Geschlechter erst in der 30.SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2011
4 Antwort
@LoveMAMA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2011
3 Antwort
@LoveMAMA
geschlechter haben nichts mit genen zu tun...
alexandersmami
alexandersmami | 07.09.2011
2 Antwort
...
Ist doch nicht so wichtig - Hauptsache Deinem Baby geht's gut. Nächstes Mal ist es dann sowieso viel sicherer...
sunshine_2102
sunshine_2102 | 07.09.2011
1 Antwort
Meiner genau
2 monate vor seiner geburt . Da hat er mama und papa gezeigt ich bin ein stamhalter . Und ich habe meine wette verloren gegen meinen mann . Wir sind beide die großen erstgeboren in unserem familien . Naja seine gene haben gesiegt . Ich habe zwar geweint aber war froh das er gesund war . Hoffe das ich bald eine tochter habe . Und wir endlich ne kleine familie mit einen sohn und einer tochter sind . Naja seine gene haben gesiegt . Ich habe zwar geweint aber war froh das er gesund war . Hoffe das ich bald eine tochter habe . Und wir endlich ne kleine familie mit einen sohn und einer tochter sind .
LoveMAMA
LoveMAMA | 07.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Och menno was ne Nacht
30.06.2012 | 4 Antworten
och menno
18.02.2012 | 6 Antworten
och menno
11.11.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading