Der Regelkalender von o b

Sammybien
Sammybien
28.08.2011
He Leut!
Habe nun seit fast 2 jahren den Online Regelkalender von o.b. wo mann die nächsten Tage ausrechenen lassen kann es hat bis jetzt auch immer gestimmt nur diesen Monat stimmt was nicht ich habe laut dem Kalender meine Regel am Dienstag hätte kriegen sollen nur bis jetzt kam sie nicht. Mit der Normalen Kalenderrechnung mit der Zykluslänge von 30 tagen hätte ich sie gestern bekommen sollen. Hattv einer fon euch auch mal solche probleme mit den Kalender. Hatte GV gehabt das mit Kondom was nicht gerissen oder geplatz ist. Eine Schwangerschft sollte somit eigendlich ausgeschlossen sein denke ich. Habe auch keine anzeichen kein Bustschmerz oder empfindlichkeit, keine übelkeit oder ähnliches wie in der ersten Schwangerschaft .Sollte ich lieber ein SST machen.?
Und bitte keine Verhütungsbelehrungen es hat schon seine gründe die ich nicht nennen möchte das ich nur mit kondom verhüten kann.
Danke im vorraus
Lg sammybien
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Sammybien´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading