periode

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2011 | 1 Antwort
Hallo zusammen, ich habe mal eine ganz unangenehme Frage und zwar habe ich nach der Geburt meiner Tochter die Cerazette genommen, diese habe ich nicht gut vertragen und wieder abgesetzt das ist jetzt so ca 2, 5 Monate her. Dann hatte ich auch letzten Monat meine Tage zum ersten mal wieder und zwar am 15. , vorher hatte ich sie nicht durch die cerazette bedingt. So und diesen Monat hab ich sie noch nicht, mache mir langsam sorgen ( mein Mann und ich verhüten mit Kondom). Stillen tu ich nur noch zweimal am Tag un 1-2 mal in der Nacht, liegt es vielleicht daran oder ?
und jetzt die 2. Unangenahme Frage, ich dachte gestern hätte ich sie bekommen, kurz nachdem ich mich selbstbefriedigt hatte war etwas hellrotes Blut am ., ich mach mir jetzt voll den Kopf.
haltet mich bitte nicht für Blöd. Das ist mir so unendlich peinlich.
danke schonmal im voraus.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
....
Also von der Cerazette habe ich hier im Forum schon öfter negative Sachen gehört, kann aber selber nicht mitreden. Ich glaube bis der Zyklus sich nach der Geburt wieder eingespielt hat, vergeht einfach eine Zeit. Manchmal muss man aber auch hormonell etwas nachhelfen das es wieder regelmäßig ist. Naja, und das Blut....vielleicht war das so ein Vorbote, vielleicht bekommst du sie ja jetzt bald. Wenn es nur ein bisschen Blut war und jetzt auch wieder weg ist, würde ich mir da keine Gedanken machen. Aber wenn deine Periode jetzt natürlich ausbleibt, dann mal zum Arzt. P.s.: Muss dir nicht peinlich sein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Periode - Eisprung
03.01.2008 | 6 Antworten
Alle 2 Wochen Periode
28.12.2007 | 1 Antwort
nur 2 tage periode
25.12.2007 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading