immernoch zu hause:(

medos
medos
15.08.2011 | 11 Antworten
;;das kind kommt, wenn es soweit ist und wann es will;; das stimmt wohl wortwörtlich. meine FA sagt mir jedesmall, es könne jedenmoment losgehen, seit über 10 tagen habe ich wehen:(( . aber an alle die sich das auch fragen. SEX, Treppen, Hausputzen Rhizunisöl, baden, spazieren.... etc. hat bei mir alles nix gebracht:-) sitze gesund und munter vor dem pc und es geht uns beiden gut (happy01) ... also weiterhin abwarten und essen essen essen (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@blaumuckel
dankesehr:-) jaa ging schneller als gedacht euch auch alles gute
medos
medos | 23.08.2011
10 Antwort
Herzlichen glückwunsch
und eine schöne kennlernzeit na ging ja dann richtig schnell alles gute deiner Familie
blaumuckel
blaumuckel | 22.08.2011
9 Antwort
endlich ist sie da:-))
hallo, an alle nochmal herzlichen dankeschön............... Wollte nur mal euch mitteilen, dass meine tochter am 17.08 auf die welt kam... naja aufjedenfall, fängt der spass/stress jetzt erst richtig an........ nochmals danke für alle tipps und tricks
medos
medos | 22.08.2011
8 Antwort
@blaumuckel
jaaa soo sehe ich es mittlerweile auch :-)) ich danke dir auch und alle die genau so warten wie ich , kann ich nur sagen:::: wartet entspannt weiter wer sich strest und gedanken macht, bei dem wird es sicherlich net eher losgehen
medos
medos | 15.08.2011
7 Antwort
ohhh
war ironisch gemeint aber finde deine einstellung gut positiv dran gehn trotz aua und wehwehchen die vorfreude nimmt deine schmerzen weiter so man weiß ja wofür man das alles mitmacht und dann ist alles weg und du hast das schönste geschenk auf dem arm was es gibt
blaumuckel
blaumuckel | 15.08.2011
6 Antwort
@blaumuckel
ich rede mir das doch nur ein
medos
medos | 15.08.2011
5 Antwort
na die längste zeit hats ja jetzt gedauert
die paar tage schaffst auch noch "schakka Du schaffst es" und sei froh das es dir auch so gut geht fühlte mich die letzten tage sowas von unschwanger und wehen oder so hatte ich auch nicht
blaumuckel
blaumuckel | 15.08.2011
4 Antwort
@flemming
uyyy danke... was ich schon alles net gehört und ausprobiert habe habe aber aufgegeben, soll es kommen wan es mag. das warten ist stressig und schmerzlich genug
medos
medos | 15.08.2011
3 Antwort
hab mal gehört..
das rosmarin die wehen verstärken soll. Mach doch mal ein Rosmarin-Bad :D
flemming
flemming | 15.08.2011
2 Antwort
@blaumuckel
vorgesehe termin ist der 18.08......... so wie meine wehen waren sollte es vor 2 tagen schon da sein:-) mein freundeskreis macht auch witze drüber, habe sogar haarspangen bekommen, das kind müsste ja endlange haare haben sagen die
medos
medos | 15.08.2011
1 Antwort
....
kenn ich meine maus sollte am 08.01 kommen und am 20.01 hatte ich sie endlich im arm das schlimme dran war ich dachte sie kommt früher und dann wartet man das endlich was passiert und die fragen von der familie und sebst der mann "immer noch nichts" "mach mal vorran" "kannst dein kind ja bald im Kindergarten anmelden"..........wünsch dir noch alles gute wann hast den termin?
blaumuckel
blaumuckel | 15.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

immernoch warzen in der ss 32
26.05.2010 | 2 Antworten
Immernoch Fahrradsitz für vorne
24.05.2010 | 2 Antworten
n der nacht immernoch 2 bis 3 flaschen
25.11.2009 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading