Gipsabdruck vom Babybauch

Blue83
Blue83
27.03.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben,

weiß von euch vielleicht zufällig jemand wo ich im Hamburger Raum (Pinneberg Elmshorn oder eben HH) ein Gipsabdruck machen lassen kann? Im Inet finde ich gar nichts, und ich möchte kein "normalen" Abdruck haben den man selber machen kann sondern ein vom kompletten Oberkörper also mit Armen, ich finde irgendwie gar nichts in meiner Region dazu :-(

Danke schon mal im Voraus
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo du kannst
einen Babybauchabdruck mit Armen richtig in Keramikgips machen lassen. Gehe mal auf mein Fotoalbum dort habe ich eine Abformung mit HÄnden gemacht. Wenn du Interiesse hast melde dich bei mir. Würde dir soetwas machen.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 27.03.2008
5 Antwort
Gipsabdruck...
Hui, das ist natürlich etwas aufwändiger so ein Gipsabdruck, wie man da auf der Seite sehen kann... Aber vllt kann man da ja Kontakt aufnehmen und sich nen paar Infos holen?! Fragen kostet ja nix ^^
Layora
Layora | 27.03.2008
4 Antwort
ja nur
das wie ich es mir vorstelle geht nicht so ohne weiteres selbst zu machen das ist schon etwas komplizierter http://www.babybauch-abdruecke.de/foto_galerie.html sowas wollte ich machen lassen also mit Armen, und das ist nicht direkt Gips, sehr sehr schwer das selbst zu machen :-)
Blue83
Blue83 | 27.03.2008
3 Antwort
..........
Frag doch mal Deine Hebamme! Die weiß vielleicht was!
kanne
kanne | 27.03.2008
2 Antwort
hab's auch
selbst gemacht. hat wunderbar funktioniert
Noah2007
Noah2007 | 27.03.2008
1 Antwort
Mach es
doch selber. Haben mein Freund und ich auch gemacht, hat echt viel Spaß gemacht und sah auch super aus. Ansonsten gibt es dieses Angebot auch in den Frauenkliniken am Tag der offenen Tür.
Denise85
Denise85 | 27.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gipsabdruck Babybauch, wann machen?
28.12.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen