HILFE Zahnschmerzen in der SS )_(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.07.2011 | 5 Antworten
Ich hab totale Zahnschmerzen, leider liegt das schlechte "Zahnmaterial" in der Familie, also meine Mutter und Oma haben beide auch mit sehr empfindlichen Zähnen zu kämpfen. Und nun in der SS hab ich totale Zahnschmerzen, was kann ich denn da dagegen tun? Gibts irgentwelche Medis die dem Baby WIRKLICH nix ausmachen?

Ich würd nie was nehmen, das meiner Kleinen etwas tun könnte, aber die Schmerzen lassen mich nicht schlafen :(

Was kann ich tun???

(War jetzt schon 3x Zähne putzen, -während- dem putzen tuts nämlich nicht sooo arg weh :*( )

LG Sigi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@JACQUI85
Zahnarzt wär ne Idee, aber nicht um 3 in der Nacht ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2011
4 Antwort
...
Hatte ich vor ein paar Tagen auch. Ist ne Wurzelbehandlung drauß geworden. Ich würde hingehen, wie es sich anhört ist da was entzündet. So eine entzündung im Körper ist auch nicht gut fürs Baby!
Easydog
Easydog | 07.07.2011
3 Antwort
geh doch
einfach zum zahnarzt der kann dir sicher helfen!!!! ich musst bei meiner letzten ss auch ständig hin....
panthera81
panthera81 | 07.07.2011
2 Antwort
...
Hast du eine Zahnpastra für empfindliche Zähne??? Oder zum Zahnarzt gehen ist auch noch ne Idee?? Hatte das dasmals auch ind der Ss und am Ende würde mir ein Zahn gezogen, danach war Ruhe
JACQUI85
JACQUI85 | 07.07.2011
1 Antwort
...
paracetamol und ibuprofen kannste nehmen mehr wüsst ich nun auch nicht =(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zahnschmerzen in der SS
15.11.2010 | 5 Antworten
Hilfe, zahnschmerzen nehmen kein ende
17.08.2010 | 5 Antworten
Ganz schlimme Zahnschmerzen
25.05.2010 | 13 Antworten
nurofen saft bei zahnschmerzen
04.01.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading