Kan das sein das ich schwanger bin habe 2 mal meine tage bekommen

maus123456
01.07.2011 | 8 Antworten
hallo ich bin am verzweifeln ich habe meine tage letzten monat 2 mal bekommen und die zwischenblutung habe ich am 25.06.2011 bekommen und habe sie immer noch dan habe ich immer so ein ziehn am unterleib nein ich nehme auch kein verhütungsmittel habt ihr vleicht tipps und antworten für mich was das ist

würde mich über mails freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
test?????? arzt????
lg
Maxi2506
Maxi2506 | 01.07.2011
2 Antwort
....
wenn man schwanger ist bekommt man gar nicht mehr seine tage . geh zum dok dann weiste was los ist
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Da muss ich widersprechen...
man kann "seine Tage" auch bekommen wenn man Schwanger ist. Davon gibts einige Fälle und auch ich hatte nochmal meine "Periode" obwohl ich bereits schwanger war. Die Ss wurde bei mir erst in der 8. Woche deswegen fest gestellt. Zu deiner Frage: Könnte auch eine Hormonstörung sein. Einfach mal abklären lassen
Kikania
Kikania | 01.07.2011
4 Antwort
öhm....
ich liebe es wenn immer wieder diese frage kommt . wenn du 2 mal blutungen hast..stellt sich doch die frage nicht.. auch wenn du es dir wünschst..nehm ich mal an da du es drauf anlegst . wir haben leider keine kristalkugel! wir können es dir nicht sagen ;O) dann geh zum doc oder hol dir nen test ich hab auch meine tage..mir iss auch schlecht..ich kann auch verschiedenes essen nicht mehr riechen und meine brüste tun mir weh..das kann im sommer sehr schnell so sein..hormone und hitze vertragen sich nicht immer ;O)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Würde
ich anhand dieser Anzeichen jetzt nicht drauf kommen.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
Glaube auch eher nicht, dass du Schwanger bist. Aber geh lieber zum Arzt wei Zwischenblutungen & Schmerzen sind nicht ''normal''
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
SS-TEST
würde ich mal sagen dann weist du mehr oder zum FA wir können nicht in deinen körper sehen!!wo ich schmerzen und zwischen blutungen mal hatte, hatte ich ne Zyste
katrin123456
katrin123456 | 01.07.2011
8 Antwort
...
bei starken erkältungen mit fieber kommt meine mens dann manchmal auch eher, also einmal schon nach 14 tagen wieder, aber da war ich auch schlimm krank.
ostkind
ostkind | 01.07.2011