Ich habe da mal eine Frage

Mariechen_21
Mariechen_21
26.03.2008 | 12 Antworten
Bin in der 21SsW und war beim 3D Ultraschall, es wurde ein Mädchen festgestellt .. Könnte es sein das die Ärztin sich getäuscht hat, oder ist 3D Ultraschall relativ sicher?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Mariechen
das stimmt. ok, ich war sehr überrascht, als bei meinem Sohn, ein Junge kam statt einem Mädel. ABER, es war mir auch total wurscht, weils MEINER war... Ok, jetzt bei meiner Mini, habe ich mir das Geschlecht dann doch von zwei Ärzten bestätigen lassen. wollte nicht wieder so ein Überraschungspaket.
tinkerbell
tinkerbell | 26.03.2008
11 Antwort
3D ist ziemlich
sicher!!! Wünscht du dir ein Mädchen? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.03.2008
10 Antwort
auf jeden Fall
sind beide Geschlechter süss, keine Frage.
Ashley1
Ashley1 | 26.03.2008
9 Antwort
das konnte auch keiner
von uns verstehen.war aber so
sommerengel7
sommerengel7 | 26.03.2008
8 Antwort
Mädel oder Junge...
egal, hauptsache gesund... süß sind sie alle oder???
Mariechen_21
Mariechen_21 | 26.03.2008
7 Antwort
@sommerengel7
wie können sich Ärzte bei ner Fruchtwasserpunktion täuschen????? Da wird die DNA untersucht und die Chromosomen sind eigentlich eindeutig zu erkennen!
Frauke_660
Frauke_660 | 26.03.2008
6 Antwort
meine schwägerin
hatte ne fruchtwasser untersuchung und da haben sie gleich mit getestet was es wird.es hieß ein mädchen.das sollte eigentlich sicher sein.die haben alles nur mädchen sachen gekauft zimmer rosa.und dann kam doch ein junge
sommerengel7
sommerengel7 | 26.03.2008
5 Antwort
Doch die
sind sehr zuverlässig...bei mir hat man den Schniepel total gut erkennen können... Wolltest du eher ein Mädl??
Ashley1
Ashley1 | 26.03.2008
4 Antwort
Bei mir haben sie sich zwar auch getäuscht
ABER, es wurde nur normaler US gemacht und ist fast 9 Jahre her.
tinkerbell
tinkerbell | 26.03.2008
3 Antwort
Täuschen können si sich immer,
aber selbst ein normaler Ultraschall ist heutzutage relatib eindeutig!
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 26.03.2008
2 Antwort
Ist relativ
sicher, aber keine 100 Prozent!
Ostfriesin30
Ostfriesin30 | 26.03.2008
1 Antwort
3D.....
ist schon relativ sicher.
tinkerbell
tinkerbell | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen