Schwangerschaft

family1234
family1234
10.01.2008 | 12 Antworten
Ich habe gestern meiner Mutter erzählt, dass ich (das 2. Mal) schwanger bin. Anstatt sich wenigstens ein wenig zu freuen, war sie nur schockiert. Das hat mir echt wehgetan, nicht mal ein Gückwunsch oder irgendwas.. :'-(
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
komisch
Hmm Komische Mam, muss man schon sagen, dabei hast eigentlich n gutes alter bist nicht zujung u nicht zu alt für ein Kind, gerade richtig.nunja mach dir da um deine mom keine allzugroßen sorgen, schlesslich iss es deine sache und du bist alt genug, u ich denke spätestens wenn das Baby auf der welt iss kann se die finger nich davon lassen, iss doch meistens so. Viel Glück
Ozelot
Ozelot | 10.01.2008
11 Antwort
.....
ich kann dir nur sagen meine mum hat auch so reagiert aber als mein bauch dann immer dicker wurde hat sie schon angefangen babysachen zu holen. Jetzt ist meine kleine da und sie ist total stolz und liebt die kleine. also mach dir keinen kopf ich glaube jede werdende omi ist erstmal schockiert. Ich wünsch dir alles gute und eine angenehme schwangerschaft
JaDe
JaDe | 10.01.2008
10 Antwort
herzlichen glückwunsch
weiss gar nicht warum mütter so reagieren können!:-/ habe ich überhaupt kein verständniss dafür. einfach nur schade sowas...kann so vieles versauen. meine mutter war auch nicht gerade so erfreut. dafür meide ich auch etwas den kontakt zu ihr.obwohl sie isch nun freut. und täglich nachfragt, denn sowas finde ich einfach nicht so fair. sie mochte es mir nie gönnen weil sie kein 3tes mit ihrem neuen mann bekam.und desswegen finde ich es absolut gerecht...wenn ich sowas nicht akzeptieren kann...denn neid ist sowas hässliches...abartig echt
piccolina
piccolina | 10.01.2008
9 Antwort
Danke :-)
Das ist wirklich super lieb von euch. Sie meint, mit 2 Kindern wird alles schwierig und schlimm.... Naja und außerdem sollte ich doch erst eine Weile arbeiten nach meinem Studium und dann vielleicht....Naja
family1234
family1234 | 10.01.2008
8 Antwort
Glückwunsch zur Schwangerschaft....
das tut mir leid für dich, aber vielleicht war es ja nur der erste schock...denke mal wenn sie drüber nachgedacht hat wird sie sich drüber freuen.... ich drück dir jedenfalls die daumen. lg Elfe_30
Elfe_30
Elfe_30 | 10.01.2008
7 Antwort
schwangerschaft
mütter sind immer so komisch in solchen sachen, meine mum würde genauso reagieren, lass ihr zeit dann wird es ok für sie sein. ist blöd für dich , aber ist nun mal so. wünsche dir eine schöne schwangerschaft
anoula2902
anoula2902 | 10.01.2008
6 Antwort
schwanger
Hallo, das kenn ich nur zu gut von meiner mutter und meiner schwiegermutter in spe, sie haben sich auch nicht gefreut oder sonst was!ich kann dich gut verstehen, sowas sitzt dann doch ganz schön! lg nici
mäuseangst
mäuseangst | 10.01.2008
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
mein Vater war anfangs auch nicht begeistert und es kam auch kein glückwunsch oder so, hab mir gedacht das es seine entscheidung ist und vielleicht braucht er einfach etwas zeit sich damit anzufreunden. Vielleicht is es bei dir ja auch so und es dauert einfach etwas bis sie sich freuen kann. Wünsche dir alles alles gute....
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 10.01.2008
4 Antwort
Das tut mir echt leid für dich!
Ich wünsch dir das sie dies wenigstens in den nächsten Tagen noch nachholt. Ich freu mich mit dir. Herzlichen Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft ohne Probleme.
Maus2811
Maus2811 | 10.01.2008
3 Antwort
--------
Das tut mir leid für dich. Meiner Mutter habe ich es noch garnicht erzählt. Aber sie wird warscheinlich genauso reagieren... Deswegen sage ich es ihr erst ganz spät.
lindam1717
lindam1717 | 10.01.2008
2 Antwort
na dann...
...halt stellvertretend HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir ;) Lass ihr ein bisschen Zeit, sie wird sich bestimmt noch für Dich freuen!
whiteshoes
whiteshoes | 10.01.2008
1 Antwort
.....
aber warum hat sie denn so reagiert??? Aber ich gratuliere dir zu deiner schwangerschaft...genieße diese zeit LG
Stüpfenie
Stüpfenie | 10.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen