37 ssw wann geht es endlich los

bella1989
bella1989
09.06.2011 | 8 Antworten
hallo ihr lieben...also ich kann nicht mehr vor aufregung.war vor 12 tage in kh wegen leichte wehen und schleimausfluss..naja scheinte aber alles ok soweit zu seint und meinte das wern nur übungswehen..dann habe ich aucf den krankenhausbefund gelesen das mein gebährmutterhals auf 2 cm geschrumpft ist und mit einer fingerkuppe in die gebährmutter rein kommt...habe auch ständig krämpfe zwischen die beine ud sechen in der mumu...hatte auch das gefühl das die mich im kh nicht beunruhihen wollte...wer kann mir agen wie lange es noch ungefähr dauern könnte bis der kleine sich endlich auf dem weg macht???bin in der 37 ssw nun und total unruhig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@larajoy666
und warum zum arzt? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 09.06.2011
7 Antwort
***
Ich habe vor 6 Wochen entbunden und kann absolut nachvollziehen das Du nun nicht mehr warten magst... Aber so wie alle schon geschrieben haben, dein Kleiner braucht die Zeit im Bauch. Hatte heute gerade das 2. Hüftscreening und hab mich mit dem Arzt unterhalten.. Meine Kleine hat eine Hüftunreife.. Er meint das kommt daher, dass sie im Grunde noch viel länger im Mutterleib sein müssten bis alles so ausgereift ist, dass es passt . Gönne deinem Kleinen den Schutz den er hat. Das stechen und die Übungswehen hatte ich auch ab der 35. Woche.. Und letztendlich bin ich bis zum Termin gekommen.
ReSa180506
ReSa180506 | 09.06.2011
6 Antwort
@larajoy666
warum zum Arzt da war sie ! sie hat keine Wehen ! was soll sie bitte da ?????
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.06.2011
5 Antwort
ich tät mal schleunigst zu
deim arzt gehen
larajoy666
larajoy666 | 09.06.2011
4 Antwort
HÄÄ?
woher sollen wir wissen wie lange es noch dauert? manche rennen wochenlang mit 2-3 cm offenem MUMU rum. Es kann heute losgehen kann aber auch sein dass du überträgst. Geduld, Geduld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2011
3 Antwort
das kann dir keiner sagen
ich hatte in der 34.ssw vorzeitige wehen mit geburtsfortschritt...mumu 3 cm auf...dder kleine ließ sich noch 4 wochen zeit bis er kam bei meinem großen war der hals schon in der 345.ssw fast weg...er kam 3 wochen später lg
Maxi2506
Maxi2506 | 09.06.2011
2 Antwort
ich habe sogar mein 5. Kind übertragen
trotz offenem Muttermund ! der beste Zeitpunkt sich in Geduld zu üben, den brauchst du mit Kindern ! LG
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.06.2011
1 Antwort
....
Im Endeffekt hast du noch 3 Wochen Zeit ... bzw dein Baby !!!! Bei vielen ist der Muttermund schon kleinwenig auf und der Gebährmutterhals verkürzt .... sagt aber nichts darüber aus, wie lange es noch dauert, bis es richtig los geht !!!! Bei einigen dauert es 5 Tage ... bei anderen 2 Wochen .... andere warten 4 Wochen .... Sei geduldig ... dein Baby macht sich auf den Weg, wenn es SELBST bereit dazu ist !!!!!!!
Mara2201
Mara2201 | 09.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauch schmerzt und spannt - 37 ssw
09.07.2008 | 2 Antworten
WARUM ERST IN DER 37 SSW?
14.05.2008 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading