erste anzeichen das es losgeht?

zwillimami22
zwillimami22
02.06.2011 | 6 Antworten
hallo!
hab da mal wieder nefrage!!
wer kann mir denn mal sagen, was denn alles so zu den ersten anzeichen gehört, das es bald losgehen könnte??
ich muss seit gestern schon paar mal auf die toilette (stuhlgang) aber KEIN durchfall.
ich bin so müde obwohl ich eigentlich gar nicht mal soooo schlecht schlafe.
wehen hab ich seit heute 4ten tag (aber eher senkwehen)
unterleibschmerzen zum teil sehr stark und immer durchgehend und dann mit rückenschmerzen und nierenschmerzen (die aber nur dann).
ach und mein schleimpfropf löst sich glaub ich auch!!
hatte gestern 2 mal nen zähen schleim im schlüpper, nicht blutig, und heuteauch schon 2 mal!!
meine hebi meint, unser sohn sei reif genug, aber ich habe angst, irgendwas zu verpassen!!! :-D

danke schon mal für die vielen antworten!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich dank euch!!
meine fruchtblase is noch nicht geplatzt!!aber die wehen werden schon wieder mehr!sind immer noch so, das ich mich teilweise unterhalten kann!!und ich muss immer noch ständig aufs klo!! so als ob mein darm sich lehren MUSS!!! keine ahnung!! meine erste schwangerschaft ging leider nur bis zur 30sten woche von daher kenn ich das alles nun nicht!! :-D ich will jetzt auch nicht alle 5 minuten rüber zum krankenhaus!! ja, wir wohnen gott sei dank nur 2 autominuten vom kh entfernt!! ich werd gleich mal baden gehen, wenn die wehen weg gehen, sollen es ja keine "richtigen" wehen sein und wenn sie mehr werden???? abwarten denke ich ??? auf jeden fall danke an alle
zwillimami22
zwillimami22 | 02.06.2011
5 Antwort
huhu
bei mir kamen die senkwehen glaube ich 4 wochen vorher und das nur einmal sehr heftig schleimpfropf war bräunlich und nicht viel und 10 tage vor geburtstermin platze nachts die fruchtblase 24 stunden später war sie dann da. ist ja bei jedem anders aber hört sich so an als ob es nicht mehr lange dauert. Viel Kraft und danch viel Spass. HIHIHI
andreavalentina
andreavalentina | 02.06.2011
4 Antwort
ohhhh
die richtigen wehen die merkt man anzeichen ist bei jedem anders keine angst du verpasst nichts ich war 12 tage über'm termin als meine kleine endlich kam ach und die fruchtblase platze 2 tage vorher ....
blaumuckel
blaumuckel | 02.06.2011
3 Antwort
...
klingt immer doof, aber wenn es richtig los geht das merkst du... die anzeichen die du hast können darauf hindeuten das sich da recht bald was tut... achso, mein schleimpfropf war auch nicht blutig...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.06.2011
2 Antwort
....
es kann ALLES und NICHTS ein anzeichen sein...also mach dir keine gedanken drum bringt eh nix!!!
linda1986
linda1986 | 02.06.2011
1 Antwort
...
also ich denke dass dein sohn nicht mehr lange auf sich warten lässt könnte in den nächsten tagen losgehen... wünsche dir ne schöne geburt
tate
tate | 02.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading