Schlittschuhlaufen im 6 Monat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.03.2008 | 5 Antworten
Hallo Mamis, bin am Samstag auf einem Junggesellinnenabschied, bei dem Alle in Eine Eisdisco wollen (also Schlittschuhfahren). Ich finde das für mich zu gefährlich, falls ich mal auf den Bauch falle, bin bestimmt schon 20 Jahre kein Schlittschuh mehr gefahren. Will jetzt von Euch wissen, ob ihr auch so denkt, oder stell ich mich an?Würdet ihr noch mitfahren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schlittschuh-laufen
ich würde fahren, aber nur weil ich weiß, dass ich seit jahren nicht mehr hingefallen bin.. aber wenn du unsicher bist, würde ich nur zuschsauen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2008
4 Antwort
Danke
Danke für Eure Meinung. Ich denke ja auch so, ich wollte nur wissen, ob ich mich anstelle, oder ob es wirklich gerechtfertigt ist. Ihr habt mich nochmal bestärkt-nicht mitzufahren- auch wenn die anderen vielleicht hinter meinem Rücken die Augen verdrehen... ; ) Noch einen schönen Tag!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2008
3 Antwort
NEIN !!!!
Ich würde definitiv nicht mitfahren! HAbe es anfangs auch alles nicht soo ernst genommen mit der erhöhten Verletzungsgefahr! Bis ich vom PFerd gefallen bin & mir endlos Sorgen gemacht habe und das schlechteste Gewissen der WElt hatte! Durch einen STurz & einen AUfprall kann sich die Plazenta ablösen! Deine Krümel kann dadurch sterben! ICh würde es NIEMALS riskieren, da gerade auf dem Eis die Stürze doch recht hart sind!
chococrossie
chococrossie | 26.03.2008
2 Antwort
Schlittschuhlaufen
also ich denke, d ass du das entscheiden musst. Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst lass es lieber. Du bist 20 Jahre nicht mehr gefahren udn das ist eine lange Zeit. Man ist schnell mal gefallen und wenn viele Leute auf dem Eis sind wirst du vielleicht auch blöd angerempelt und verlierst das Gleichgewicht! Ich bin letztes Jahr sehr viel gefahren, selten gefallen, aber ich würde es trotzdem nciht machen, da man schon oft ziemlich heftig fällt, wenn man fällt! Hör auf dein gefühl! Es ist sicher schade nur zuzuschauen, aber ich würde mitgehen und nicht fahren. das versteht bestimmt auch jeder! Alles Gute für dich und lass dich nicht belabern, es ist schließlich dein baby auf das du aufpassen musst!
engelchen882
engelchen882 | 26.03.2008
1 Antwort
.............
ich würde nicht mitfahren.meine fä hatte mir in der ss auch vom inliner fahren abgeraten obwohl ich das oft und gerne gemacht habe.also mir wäre die gefahr zu gross und würde nicht fahren lg tascha
tascha78
tascha78 | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2. ES im Monat
28.07.2012 | 14 Antworten
6 Monat mein Kind dreht sich noch nicht
09.07.2010 | 10 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten
Schlittschuhlaufen
09.01.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading