Seit fünf tagen überfällig und empfindliche brustwarzen

angel2510
19.05.2011 | 10 Antworten
hallo mami´s

hab mal eine frage bin seit fünf tagen überfällig mit meiner periode und seit drei tagn sind meine brustwarzen ziemlich empfindlich können das anzeichen einer schwangerschaft sein?habe zwar schon zwei kinder aber bei denen hatte ich nur die das ausbleiben meiner tag

bitte um hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Hallo
ich war auch erst sechs tage überfällig als ich einen ss test gemacht habe, der dann auch gleich positiv war!
Josie2010
Josie2010 | 19.05.2011
2 Antwort
...
also ich würde mal sagen, dass hört sich sehr nach schwanger an. bei mir war es genauso. mach mal nen ss test. wünsch dir viel glück
babyxygirl
babyxygirl | 19.05.2011
3 Antwort
seit fünf tagen überfällig und empfindliche brustwarzen
ich war vor zwei woche beim FA und der sagte beim ultraschall wären keine anzeichen von einer schwangerschaft zu sehen meine letzte schwangerschaft liegt fast drei jahre zurück und ich hatte bis jetzt immer jeden monat zur selben zeit meine periode deswegen bin ich etwas verunsichert
angel2510
angel2510 | 19.05.2011
4 Antwort
Test?
Warum machst du denn keinen Schwangerschaftstest? Damit aus dem Ergebnis kein Rätsel wird empfehle ich den Clearblue digital.. Der US war viel zu früh
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hallo
also zum doc brauchst du noch nicht rennen der sieht sowieso nix!war auch beiden ss 5tage drüber und schwanger . aber der Arzt hat nie was gesehen war schon verzweifelt das der Test falsch war . aber früer oder später sah er dann was und jetz bin ich schon in der 28ssw..also viel glück mach ein Test ;-)
mutti0702
mutti0702 | 19.05.2011
6 Antwort
bluttest beim arzt
kann man nicht durch nen bluttest beim arzt das festellen lassen?
angel2510
angel2510 | 19.05.2011
7 Antwort
Test!?
Also ich war auch 5Tage drüber und habe ein Test gemacht. Der war dann innerhalb von 1sek. positiv ;)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
frage??
als ich beim frauenarzt war sagte er mir das ich die nächsten tage meinen eisprung hätte kann es da auch erst passiert sein?
angel2510
angel2510 | 19.05.2011
9 Antwort
...
habe montag ein teste gemacht weil ich meine regel am wochenende bekommen sollte nur sie kamm net bin dann zum fa und er hat ultraschall gemacht hat aber nix gesehn und hat selber noch nen test gemacht der positiv war nu muss ich dienstag wieder hin zum uktraschall meine brustwarzen sind empindlich und tun ziemlich weh würde ein test machen und ende nächster woche zum fa gehn
SaskiaBendzko
SaskiaBendzko | 19.05.2011
10 Antwort
...
da hilft dann wohl nur ein Test würde ich sagen .
Playmate33
Playmate33 | 19.05.2011