Grösse der Fruchthöhle in der 5 SSW

angeleyes212
angeleyes212
26.03.2008 | 2 Antworten
Hallo Mädels ich habe da nochmal ne Frage.Nach dem ich letzte Woche bei meinem FA war sagte er mir laut Ultraschall ist die Fruchthöhle(Fruchtsack) 0, 6cm, gestern war ich nochmal da, da sagte er mir die Fruchthöhle sei kleiner geworden jetzt nur noch 0, 4cm .. darauf hin bin ich dann gestern Nachmittag nochmal zu einer anderen Frauenärztin gegangen, und die sagte mir das die Fruchthöhle 0, 5cm gross sei .. nun weiss ich gar nicht was ich glauben kann, wie gross ist oder war das denn bei euch so in der 5/6 Woche? Meine letzte Mens war am 15.02.08, mein ES am 06.03.08.. ich bin total durcheinander, und weiss nun nichtmal genau welche Woche ich denn nun bin, der eine sagt so, der andere sagt so :-( Lieben dank schonmal für die Antworten ;-)
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das kann ganz unterschiedlich sein
ich verstehe deine Unsicherheit nur zu gut. Bin jetzt in der 7. Woche und vielleicht hast du dann bei der nächsten Untersuchung schon mehr Klarheit. Schließlich ist es ja noch ganz ganz früh, da ist laut meines FA die Diagnostik eh sehr schwer. Wünsch dir alles gute!
Backfisch
Backfisch | 26.03.2008
1 Antwort
hallo! in meinem mutterpass steht nix, aber
ich hab ein buch von lennart nilsson . da steht folgendes: 5. woche - der körper hat die form eines seepferdchens. mit 24 tagen ist der EMBRYO ca 4mm groß . hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen :)
MuDy
MuDy | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

20 kg zugenommen bin jetzt in der 25 SSW
11.03.2008 | 13 Antworten
Tritte in der 25 SSW
11.03.2008 | 11 Antworten
Senkwehen ssw 32+5
19.02.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen