Liebe Mamis, was für ein Körperöl gegen Dehnungsstreifen habt ihr verwendet?

GretaMartina
GretaMartina
25.03.2008 | 17 Antworten
was könnt ihr empfehlen/ nicht empfehlen?
und wann habt ihr angefangen das Bäuchlein ;) damit einzucremen?

lg
greta
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Danke
Danke für eure antworten! @hexenfroesche was meinst du mit zupfmassage? und ist wirklich soviel veranlagung? lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 25.03.2008
16 Antwort
Also ich hab mich überhaupt nicht anders eingecremt als vor der Schwangerschaft.
Hab keinen einzigen Riss bekommen. Aber ich denk das kommt bei jedem aufs Bindegewebe auch mit an.
Maus2811
Maus2811 | 25.03.2008
15 Antwort
Ich hatte
das von Belly Button. Und trotzdem seh ich auch aus wie ein Streifenhörnchen. Das liegt einzig und allein am Bindegewebe.
Carina82
Carina82 | 25.03.2008
14 Antwort
also ichhab
das massage öl von bübchen und die lotion von frei genommen war sehr gut hab es von anfang an morgens nach dem aufstehen und abens nach dem duschen genommen und das ergebnis war ein schwangerschaftsstreifenfreier bauch
lonaa
lonaa | 25.03.2008
13 Antwort
Öl...............
ach ja hab immer die feuchte HAut eingeölt! erstens ziehts dann schneller ein und zweitens hast noch mehr Feuchtigkeit in der Haut
resal
resal | 25.03.2008
12 Antwort
ich hatte in der ersten ss was von olivenöl oder so aus der apotheke...
aber 3 wochen vorm et sah ich dann trotsdem aus wie ein streifenhörnchen, jetzt lass ich das, weil mein bauch ist ja eh schon "zerrissen"
_Junimond
_Junimond | 25.03.2008
11 Antwort
.....
es gibt von rossmann eine schöne creme, ich komme jetzt bloß nicht mehr auf den namen. die plastikflasche ist orange mit einer schwangeren frau drauf. es riecht super lecker und ist nicht mal teuer!
nulle_68
nulle_68 | 25.03.2008
10 Antwort
da kann ich ja mal mitreden ;-)
das von frei ist gut, aber das von Weleda fand ich auch toll.nach dem dritten Monat hab ich angefangen, besser gesagt mein Mann gg... Und dann eigentlich täglich und bisher sieht noch alles toll aus
stitchie81
stitchie81 | 25.03.2008
9 Antwort
Freiöl
superklasse... Habe es von Anfang an benutzt :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.03.2008
8 Antwort
Ich hab
das von Babylove aus dem DM...ich find´s ganz super. Das schmiert nicht so derb und zieht schnell ein. Bisher ist noch nichts gerissen. Aber, ich denk, das liegt eher an der Veranlagung als am Öl.
Ashley1
Ashley1 | 25.03.2008
7 Antwort
Frei Öl
Íst echt gut!!!Hab ab dem 4 Monat angefangen und ne super haut am Bauch.... Ich selber kann den geruch zwar nicht so ab, aber hab einen tropfen lavendel öl mit reingetan richt wesentlich besser... aber das liegt an jedem selbst ;)
louby
louby | 25.03.2008
6 Antwort
Ich hatte das von frei
Hab immer brav gecremt und hab trotzdem undendlich viele Schwangerschaftsstreifen :( Hab einfach n schlechtes Bindegewebe
Sanny86
Sanny86 | 25.03.2008
5 Antwort
Ich hatte Mandelöl
hab von anfangan geölt und nicht einen Riss. Man kann auch damit duschen, da wird die haut besonders geschmeidig. Und jeden Tag Zupfmassage.
hexenfroesche
hexenfroesche | 25.03.2008
4 Antwort
""""""""""""
bübchen für mamis echt super habe so ab den 5 monat angefangen
somanja
somanja | 25.03.2008
3 Antwort
Von Anfang an
ganz normales Babyöl
resal
resal | 25.03.2008
2 Antwort
ich hatte
das massageöl von bübchen.......
blue201
blue201 | 25.03.2008
1 Antwort
das von
frei. echt supi
melanie7
melanie7 | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was gegen Nachbarkatze tun?
10.07.2012 | 3 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
Gegen Läuse vorbeugen?
20.01.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen