schmerzen im rechten leistenknochen

bebek79
bebek79
25.03.2008 | 3 Antworten
hallo mamis, hab seit heut früh so muskelkaterartige schmerzen im rechten leistenknochen. es tut weh wenn ich gelegen bin und dann aufstehe oder umgekehrt. so beim sitzen gehts. hat das was mit der ss zu tun oder eher nicht? was glaubt ihr? bin jetzt ssw 15+0. mach mir doch wegen jeder kleinigkeit sorgen :-(
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Lass es abklären !
Wenn Du in der Beuge zwischen dem Bein und Bauch ein Wulst bemerkst ist es evtl.ein Leistenbruch. Ich war in der 25 Schwangerschaftswoche und hatte mir so ein Leistenbruch geholt. Aber ich kann Dich beruhigen. Sofern er nicht akut ist macht man in der Schwangerschaft nichts und es besteht eine Chanche das dieser bei der Geburt sogar weg geht. Das war bei mir der Fall. Musst Dich nicht verrückt machen, aber bei der nächsten Schwangerschaftskontrolle würde ich es abklären. Alles Gute für Dich !
Kristina107
Kristina107 | 25.03.2008
2 Antwort
danke für deine antwort
mir kommt das komisch vor, die mutterbänder sind doch nicht dort?!? vielleicht hab ich mich ja gestossen oder so naja. mal abwarten. hoffe ich krieg noch ein paar anworten
bebek79
bebek79 | 25.03.2008
1 Antwort
das können deine mutterbänder sein...
aber nur wenns einseitig immer ist... wenns gleichzeitig an beiden seiten ist bei der hebamme anrufen!
_Junimond
_Junimond | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohnemann hat Schmerzen am rechten Fuß
03.05.2012 | 3 Antworten
schmerzen im rechten unterleib
22.08.2011 | 2 Antworten
Schmerzen im rechten Unterbauch
04.07.2010 | 2 Antworten
ziehen am Rechten Eierstock?
29.06.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen