welches geschenk fürs baby

Susi0911
Susi0911
02.05.2011 | 4 Antworten
von der großen schwester (knapp 3 jahre)?
meine große möchte unserem baby (et der 24.6.) was nach der geburt mit ins krankenhaus bringen sagt sie immer. habt ihr eine idee, was man da kaufen kann? möchte sie da auch mitnehmen zum aussuchen... babyspielzeug ist in massen vorhanden... da möchte ich auf jeden fall nichts mehr holen...

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
was ich da ganz toll finde sind schnuffis... schnuffeltücher, schnuffeltierchen, die mit den körpern aus tüchern... das können begleiter für die ersten paar jahre werden...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.05.2011
3 Antwort
???
zählen ist heut nicht meine stärke... meint natürlich hallo ihr 4! bald 5
rudiline
rudiline | 02.05.2011
2 Antwort
meine große
pflückt jetzt auch immer blumen und sagt mir, dass die fürs krankenhaus sind. bzw. wenn ich im kh bin, für mich und das baby. :)
hexenmammma
hexenmammma | 02.05.2011
1 Antwort
...
huhu ihr zwei... wie wäre es mit nem schönen babybuch fürs erste jahr? oder paar süsse söckchen... und auf jeden fall ein gemaltes bild ..... oder vielleicht ein body mit nem foto von den 2 grossen schwestern....
rudiline
rudiline | 02.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was haltet ihr von diesem geschenk?
17.05.2012 | 8 Antworten
Suche Geschenk
13.03.2012 | 6 Antworten
geschenk für papa
19.12.2011 | 3 Antworten
Kleines Geschenk zum Jahrestag
19.12.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading