WEIN/SCHREI /BITTE LESEN/BRAUCHE RAT/

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.04.2011 | 75 Antworten
Also wie ihr wisst ist mein Mann Farbig so auch meine Kinder .Nun sind wir in ein Haus wo es Wimmelt von Rassisten was wir aber nicht voher wußten!Wir wollten eh hier wech nun da bin ihc Schwanger geworden und darf jetzt nicht Umziehen.Soll warten bis Baby da ist wegen meiner Blutungsgeschichte!!!Nun ja diese Menschen hier wollen meinen 2 Jährigen und der 8 Jährigen das Leben zur Hölle machen.Meine Tochter hat 2 Grades Asthma also darf ich kein Teppich legen.Die Herschaften sind genervt wenn die Kinder normal laufen , lachen, oder spielen das hätten sie ja vor 30 Jahren schon mal durch und nun kein Bock auf Kinder!!Wollen uns Verbieten mit den Kindern vorm Haus im Sandkasten oder hintern Haus zu spielen.
-machen Müll in mein Kinderwagen (habe ich jetzt ein geschlossen)
holen mein Müll aus Tonne und schmeißen den vor die Türe
sagen Kinder schmeißen das aus dem Fenster!!!Obowhl alle Griffe ab sind und nur zum Lüften aus dem Schrank kommen!!!
Titulieren uns als Scheiß Neger!
Und die Herschaften hier im Haus meinten wenn wir uns nicht nach denen Fügen dann werden alle dafür sorgen das sie uns Rausschmeißen auch mit Lügen!Zum Teil sind es Russen und Polen die aber keine Farbigen mögen!!!!Hatte das immer Versucht zu Ignorieren mit der Gesellschaft geinigt wenn wir Wohnung haben ziehen wir aus.Nun seit dem die Wissen das ich Schwanger bin so vor 2 Tagen geht der Misst wieder los!Kommen um 19uhr 45 hoch Klopfen schreien Kindr wären zu laut die aber nur lachten!Habe gesagt wissen sie wieviel uhr es ist und wann nachruhe ist???Und das es kein Gesetzt gibt das wir unsere Kinder festbinden müssen oder Mund zu kleben müssen und habe die Türe zu geschmissen (tempo) (tempo) Polizei an gerufen weil ich nicht weiter wußze die aber sagen die können gar nix machen!!!!SO Heute Morgen wollen wir Einkaufen da kommt die Furie wieder Beschwerte sich das mein Fenster in meiner Etage zu sein soll würde bei ihr ziehen!!!Ich sagte das es nach Rauch stinkt im ganzen Flur und das Fesnter auf bleiben muss weil meine Tcohter Astma und ich Schwanger bin und ich nicht in einer KNEIPE wohne!Sie ist Kettenraucherin und Lüftet nicht.Bäh
Fing sie an zu schreien kenne ich ja aber da ist mir mein Kragen geplatzt hätte fast los gehauen !!!!Schrie sie und sagte Kinder haben Recht auf Bewegungsfreiheit und sie und ihre Mobbing Mieter können gar nix machen!!!!Da kamen natürlich Frauen hin zu die mcih kenne vom Spielplatz und Bescützten mich und Fragten die Kinder ob ich die Kinder mal an die Heizung ketten soll und Mund mit Klopapier stopfen soll!!!!Hier nebenuns ein Typ macht jeden Wochende Fett Party mit Jungs und Dolby sourround bis nächsten Tag da kommt kein Arsch hoch und sagt hey sie sind zu laut denken die mal an die Kinder die Schlafen müsssen!SO wir rufen jetzt immer wenn der PArty macht die Polizei weil das geht wirklich nicht man denkt man ist in der Disco!!Meine Kinder haben Angst wir haben seit gestern dein Anwalt ein geschaltet haben ja auch 4 Zeugen das die mobben!!!!
Ich schrie die Tusse so an das mein Mann und die Frauen meinten komm denk an das Baby !Mein Mann spricht ja leider kein Deutsch der lernt noch konnt wenig tun , wollte mich wech ziehen!!!!Ich schrie sie an wenn ich Wehen bekomme oder mein Baby was Passiert dann laufe ich Amok!Ich hatte vor lauter Wut geweint weil Kinder sollen Glücklich sein und nicht Angst haben und wie Slaven in der Ecke sitzen!Ich habe dann sofort Mutterbänder ziehen bekommen (traurig03) (traurig03) Rief zu Haus meine Ärztin nochmal an meinte soll mein 300 mg Magnesium nehmen und mich Beruhigen!!!Da ich um 15 Uhr 30 eh hin gehen ich habe so geweint das war der Hammer aber aus Wut!!!Man kann doch Glücklich sein für jedes Kind was Gesund ist und lacht!!!!Und nun habe ich ein Schlechtes Gewissen wegen mein Baby im Bauch geh schon vom Schlimmsten aus ich war kurz davor zusammen zu klappen habe ja auch ein Herzklappen Fehler und mein Puls war bestimmt sehr hoch !!!Habe der Fr gesagt sie wird eine Einstweilige Verfügung nun vom Gericht erwarten müssen weil ich mich und Familie schützen muss !!!!
WAS WÜRDET IHR TUN?ICH HABE SIE SO ANGESCHRIEN UND GESAGT DAS WIR KEINE ANGST HABEN DENKE DAS WAR GUT?!?!?UND MEIN BABY=?ICH BETE DAS ALLES GUT IST DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!!Ich könnte als Weinen sind bestimmt auch die Hormone !!Ach ja der ganze scheiß fing an seit dem unser Ra Mietminderung gemacht hat !Voher kein Problem mit den Bekloppten!Bitte sagt was wie soll ich /wir uns Verhalten? (traurig03) (traurig03) (tempo) Ach ja Polizei was in den Gebiet werden viele mit Kindern in den Häusern gemobbt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

75 Antworten (neue Antworten zuerst)

75 Antwort
pppp
Da kann ich nur mit deiner eigenen Äusserung antworten: Aber Gott entscheidet immer !!!!!!!
Tara1000
Tara1000 | 05.04.2011
74 Antwort
huhu
Warum ziehst du nicht nach Jamaika......
big-family
big-family | 05.04.2011
73 Antwort
mann mnann
geht das scho wieder hier los das thema ist doch jetzt schon geschichte
scottygirl
scottygirl | 05.04.2011
72 Antwort
ganz ehrlich :
wer afrikaner als asylanten und buschmenschen beleidigt sollte lieber mal ganz ruhig sein !!!!
jacky-o
jacky-o | 05.04.2011
71 Antwort
ausziehen!
Verstehe nicht, warum du nicht umziehen willst/kannst!? Du musst doch nix tragen etc... Ich würde da schleunigst raus!
daesue
daesue | 05.04.2011
70 Antwort
an deiner stelle
würde ich zum schutz der kinder ins mutterkindheim währendessen dein mann den umzug machen kann und die frauen vom spielplatz haben sicher männer die helfen würden. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
69 Antwort
ärger
würde dem vermieter mal bescheid geben weil viel machen glaub ich kann man nicht. Solche Arschlöcher!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
68 Antwort
daesue
aktion
scottygirl
scottygirl | 05.04.2011
67 Antwort
Wasn hier schon wieder los???
daesue
daesue | 05.04.2011
66 Antwort
huhu
ich kann verstehen das es hier allen ganz schön aufregt nur füre was macht ihr euch den stress. wenn ich mir das alles hier so durchlese find ich das fast lächerlich obwohl um genau zu sagen finde ich das lächerlich ich glaube ich habe mit meinen 23 jahren schon fast mehr grips also andere .ich möchte damit jetzt keinen angreifen aber wie vorhin schon geschrieben ist mamiweb nicht ein forum wo wir fragen stellen und wir um hilfe bitten. wenn das immer so weiter geht dann wird es sowas wohl bald nicht mehr geben. jeder kann seine meinung äussern aber sozial. jeden tag liest man irgendwelche beleidigungen was mir schon langsam auf den eierstock geht. naja meine meinung
scottygirl
scottygirl | 05.04.2011
65 Antwort
hallo @blackbaby2011
ich finde diese ausage von dir von wegen fruchwassen in der untehose dann können die damen sich ihr freuen unter alle sau wie kannst du annehmmen das mütter sich über ein verlorenes baby freuen das zeigt mir persöhnlich das du so dumm sein must das wenn du mal kopfschmerzen hast das keine kopfschmerzen sind sondern denk schmerzen da du dein kopf mal benust es ist sehr traurig das der liebe gott dich mit ein hier gesegnet hat da es bei dir anscheinent verschwendung wahr naja wünsche deinen kids u deimen ungeborenen alles glück dieser wilt bei so einer mama. lg sexybigmama-3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
64 Antwort
so ein Kindergarten
.... so ganz kann ich mir das NICHT vorstellen dass das ganze Haus was selbst aus Ausländern besteht plötzlich gegen euch gemeinsam agiert.Ganz ehrlich nicht. ... ich meine, ich bin auch kein Unschuldslamm u sicherlich gibt es Menschen in meinem Umfeld die mich eine Rassistin nennen weil ich einige Ansichten vertrete die sich nur wenige getrauen sie überhaupt als Gedanke zu erfassen aber Schnitte jetzt. Ich persönlich habe jedoch schon sehr oft die Erfahrung gemacht, dass eingereiste , sind wie die Bevölkerung selber. Um es direkt zu sagen, WENN MAN IN EINEM GLASHAUS STEHT SOLLTE MAN NICHT MIT STEINEN WERFEN u wer weiß was bei euch alles vorgefallen ist, die ganze Geschichte wird es jedenfalls nicht gewesen sein kanns mir nur schwer vorstellen. Und noch etwas am Rande: 19Jahre seit ihr schon hier u dein Mann LERNT noch Deutsch?Auch heftig
Valkyre
Valkyre | 05.04.2011
63 Antwort
ey mädels!!
ihr habt sie doch net mehr alle!!!!! sie ist nicht rassistisch, sondern sie hat was gegen frauen die was von ihre moslimischen männern sagen lassen , dann natürlich was GEGEN die männe!!! das ist doch logisch?!?!?!?! gaube viele haben was gegen die idioten!!! ooooh jetzt habe ich das wort idioten gesagt! wie kann ich die menschen nur so behandeln??? mensch mensch mensch! man ist deswegen net gleich rassistisch... und sie ist 1000 pro nicht rassistisch wenn sie nen schwarzen mann hat!!!! *KAUTTLACH*!!!!!! ich zb. würde mich bei einen schwarzen tot eckeln!!! nix gegen dich blackbaby ;-))) ist eben so bei mir. kann da nix dran ändern. ich dene sowas nennt man rassistisch. ich stehe auch zu meiner meinung. da brauch man mit jetzt kein vortrag halten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
62 Antwort
Mamiweb
wurde zum kindergarten^^
MaximilianWeber
MaximilianWeber | 05.04.2011
61 Antwort
@blackbaby2011
ganz erlich du führst dich für deine 36 jahre auf wie eine 15 jährige
amina201011
amina201011 | 05.04.2011
60 Antwort
...
mh willste meine meinung wissen... also naja das die leute es vielleicht nicht shcön finden das du mit nem schwarzen zusammen bist, kann ich verstehen, und sag ich mal du sicher auch, ich ahbe d amein persönliche meinung zu, die ich hier aber jetzt nicht ausdiskutiere und in diesem threat auch nichts zur sache tut. aber das was da abgeht is auch net in ordnung, ich würde dir raten dir ne andere bude zu suchen. erstmal schon allein des stresses wegen. is ja net gut weder für kids noch für dich als schwnagere. und ich sage mal ich kenne das eben auch das es leute gibt im selben haus die einfach mal nen freischein haben. da kannste nichts machen. wenn die mal wieder bei dir abends klingeln würde ich tür nicht mehr auf machen und wenn die agro werden einfach die bullen holen. was sagt denn dein vermieter da zu?
Sunny6554
Sunny6554 | 05.04.2011
59 Antwort
also erstmal respekt
209 komentare cool das werden bestimmt auch sehr viele cool mhhh naja ich weiss garnicht was ich so recht noch sagen soll also ich weiss noch nicht mal was ihr alle damit meint mit den busch kein plan ich hoffe ich werrde jetzt nicht als doof dargestellt weil sowelche begriffe sagen mir nicht. irgendwie find ich das ganz schön traurig ist maiweb nicht dafür da fragen zu stellen und ordentliche antworten zu bekommen naja. ich hoffe ich bekomme jetzt für mein beitrag ein bienchen bitte
scottygirl
scottygirl | 05.04.2011
58 Antwort
@Corie
ich muss auf kind warten was von schule kommt geh aber duschen und dann los wat für ein tag und es zieht in der usch------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
57 Antwort
????????????
so wie man in den wald hineinschreit schallt es auch wieder raus!!!!! vielleicht hast du es ja "verdienst" dass dich deine nachbarn so behandeln....?!?! denn ich habe DICH hier schon rassistisch gelesen....
-kico-
-kico- | 05.04.2011
56 Antwort
...
oh man geht das schon wieder ab hier... Mich wundern die Reaktionen von den anderen Mamis nicht, so wie du letztens über die Muslims, Afrikaner etc. hergezogen hast. Nun steckst du selbst in so einer Situation.... jetzt weißt du wie sich die betroffenen hier um Forum gefühlt haben, ich denke mal ein Entschuldigung deiner seits wäre angebracht :).
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten
Brauche bitte einen Rat?!
14.11.2011 | 1 Antwort
bitte lesen(piercing)
19.06.2011 | 8 Antworten
schimmel,bitte lesen!
24.01.2011 | 4 Antworten
DER FRAUENVERSTEHER (bitte lesen)
12.10.2010 | 22 Antworten
statt wein auch ein Sekt?
05.09.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading