,Plötzlich" ein Mädchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.03.2011 | 10 Antworten
Huhu ;-)
Ich bin jetzt 18+0 mit Zwillingen und aus dem Jungen ist heute beim Fa , , ein Mädchen geworden"
Ich war zur Bestätigung bereits bei 3 anderen FAs und alle waren sich zu hundert Prozent sicher, dass es ein Mädchen ist.
Naja dann bekomm ich halt zwei Mädels. Freue mich natürlich trotzdem!

Hat einer von euch was ähnliches erlebt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
3d
ja bei mir war heute nömlich auch 3d
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
9 Antwort
mädchen
würd mich nicht drauf verlassen, , ich bekamm ein mädel bist zum schluss meiner schwangerschaft , es war ein deutig ein mädel bei 3d ultraschall überall wir sahen es sogar das es ausah wie 2 scharmlippen alles da waren keine hoden zu sehn nix, auch kein zippelchen, es sahr echt aus wie scharmlippen, dann 4 wochen vor entbindung wurd gesagt es könne doch ein junge sein!!! und nun ja wir bekammen echt ein junge :$ und hatte leider alles in rosa, und mussten alles umtauchen
Playmate86s
Playmate86s | 28.03.2011
8 Antwort
mädchen
würd mich nicht drauf verlassen, , ich bekamm ein mädel bist zum schluss meiner schwangerschaft , es war ein deutig ein mädel bei 3d ultraschall überall wir sahen es sogar das es ausah wie 2 scharmlippen alles da waren keine hoden zu sehn nix, auch kein zippelchen, es sahr echt aus wie scharmlippen, dann 4 wochen vor entbindung wurd gesagt es könne doch ein junge sein!!! und nun ja wir bekammen echt ein junge :$ und hatte leider alles in rosa, und mussten alles umtauchen
Playmate86s
Playmate86s | 28.03.2011
7 Antwort
verlaß dich da nicht drauf!
100% weißt du es erst wenn es geboren ist, vorher ist es eine vermutung. und du bist erst 18 ssw, da konnte man es bei meiner tochter noch nicht einmal sehen!allerdings wußte ich da schon was es wird, durch eine fruchtwasseruntersuchung. bei meiner freundin hieß es bis zum 7 monate das es ein junge wird, es wurde ein mädchen! ich kenne auch eine da hieß es bis zum schluß das es ein mädchen wird, geboren wurde ein junge, das war zuerst ein schock für sie, weil ja alles in raso gekauft wurde......
florabini
florabini | 28.03.2011
6 Antwort
ja mein Doc meinte
damals in der 19. ssw "100%" ein Junge im 3 D war es dann ein Mädchen ...
corazon_
corazon_ | 28.03.2011
5 Antwort
Meiner Schwester ging´s so.
Erst sollte es eine Marie werden, dann ein Eddie, dann wieder eine Marie und am Ende war es doch ein Eddie. Meine Schwester hatte so viele Mädchensachen und einen rosafarbenen Kinderwagen und glücklicherweise konnte sie dann fast alles umtauschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
4 Antwort
...
eine Patientin von mir sollte 1 Mädchen u. einen Jungen bekommen u. beim KS warens dann doch 2 Jungs...
syl77
syl77 | 28.03.2011
3 Antwort
also
100 prozentig kann man es in der 18 woche eh keinesfalls sagen....ich hab es in der 27sten woche beim 3 d genau erfahren...das kann sich auch bei dir nochmals ändern!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
2 Antwort
......................
bei mir wars andersrum.... mein sohn war bis zur 30.ssw immer ein mädchen und plötzlich ist da wohl noch was nachgewachsen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
1 Antwort
^^
das haben natürlich schon sehr viele Eltern erlebt. Deshalb habe ich mir das Geschlecht bei beiden erst in der 30.SSW verraten lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mädchen - und Jungenname gesucht
23.04.2008 | 9 Antworten
junge oder mädchen
23.04.2008 | 10 Antworten
Zwillingskleidung für Mädchen
19.04.2008 | 5 Antworten
Ovulationstest Junge oder Mädchen
01.04.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading