Hab ein problemchen

Melek19
Melek19
22.03.2011 | 11 Antworten
Also ich war ja anfang märz im urlaub für 2wochen und da hab ich 2 tage hintereinander die pille vergessen einzunehmen also hab ich am 3tag 3 pillen genommen, ich stille und nehme die cerazette, hab jetzt total angst ss zu.will auch nicht.Wann kann ich ein test machen?Hab ja am 1 und 2 märz die pille vergessen und am 3 märz dann wieder regelmäßig alle genommen.Soll ich noch warten mit dem test oder geht das jetzt schon.Oh gott ich hoffe nicht.Mein mäuschen ist doch grad erst 6mon.danke für eure antworten

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
´hää
3 pillen auf einmal, du weisst das das auch auf die mumi übergeht????? hast du noch nie die packungsbeilage durchgelesen, das sollte eigendlich jedem klar sein das man ss werden kann wenn man auch nur eine pille vergisst über die folgen werden jetzt mal nichts sagen sondern nur, dann sollte man auch soo verartwortlich sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
10 Antwort
sorry
das mit der cerazetta hab ich nicht gewusst das diese ohne pause ist. dann würde ich noch bis anfang april warten und einen test machen, oder du gehst zu deiner fa die kann das mit einem bluttest schon früher feststellen
Jacky220789
Jacky220789 | 22.03.2011
9 Antwort
@Jacky220789
ich stille bekomme dadurch nicht meine regel und nehme die cerazette ja und die ist ohne pause
Melek19
Melek19 | 22.03.2011
8 Antwort
...
es hat keinen sinn alle vergessenen dann auf einmal zu nehmen, da es ein "medikament" ist das nur durch die tägliche hormondosis wirkt... natürlich ist der schutz der pille somit erstmal nicht vorhanden gewesen. es ist also durch aus möglich das du schwanger bis. ich würde warten bis du dran bist und erst dann einen test machst
Jacky220789
Jacky220789 | 22.03.2011
7 Antwort
@Lotte1973
hab nicht drüber nachgedacht, hab die einfach genommen
Melek19
Melek19 | 22.03.2011
6 Antwort
@Melek19
hmmm dann ist es schwer zu sagen wart einfach nen bissl ab und falls du irgendwas merkst mach nen test weil wenn dann wäre es eh noch zu früh um was zu sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
5 Antwort
@MAPA28
seitdem ich stille hab ich meine regel ja nicht mehr bekommen:-s hmmm, werd noch irre weil ich nicht weiß ob jetzt was passiert ist
Melek19
Melek19 | 22.03.2011
4 Antwort
...
Was macht es bitte für nen Sinn, wenn man zwei Tage seine Pille vergisst, dann 3 auf einmal zu nehmen. Da kann man durchaus schwanger werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
3 Antwort
huhu
wann wärst du denn fällig??? ich würd warten weil so schnell wirst du auf keinen fall schwanger.Das risiko ist gering
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
2 Antwort
@Lotte1973
neeee soviel hab ich jetzt nicht vergessen..aber kann ja trotzdem passieren wenn man eine vergisst oder 2 das man ss wird...kann ich den jetzt schon ein test machen oder soll ich noch ne woche warten??
Melek19
Melek19 | 22.03.2011
1 Antwort
...
Ich hab mal nen ganzen Monat meine Pille vergessen und hab dann am letzten Tag 21 Stück auf einmal genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading