Ich mußte immer mit dem Kopf schütteln

palle1479
palle1479
17.03.2011 | 6 Antworten
und zwar wenn immer die Frage nach Wehenfördernden Mittelchen kam, meißt von Mamis die erst in der 35/36. Woche sind.
Aber mitlerweile kann ich einige verstehen

NEIN ich möchte keine Tips
Ich habe nicht vor die Geburt auszulösen

Aber, ich muß zugeben ich bin mit den Nerven am Ende.
Habe nur noch Schmerzen, kann kaum laufen, liegen, sitzen und stehen, dazu noch der Schwangerschaftsdiabetes
Ich sehne den 15.04 entgegen (ET)
Ruhiger wird der Fraz da frinn auch nicht, im Gegenteil, mir kommts vor als ob er aktiver ist und natürlich werden die Tritte schmerzhafter.

Aber meine Frauenärztin meinte heute nur: ALLES IM GRÜNEN BEREICH

Mußt mich mal auskotzen! (schwanger) 35+6
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Eine Ladung Kraft und Mut!!!!!!!!!!!!!!
Wollte dir ein paar schöne Smileys schicken. Aber die tun nicht. LG
Easydog
Easydog | 18.03.2011
5 Antwort
Kopf hoch
Du hast es bald geschafft ich drücke dir die Daumen , los einmal Kraft schicken für den Endspurt
stromer
stromer | 17.03.2011
4 Antwort
Hallo Kerstin *wink*
Das schaffst du schon. Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
3 Antwort
JA man macht schon einiges mit
vorallem zum Ende;) ABER der Tag kommt und so lange ist es ja nicht mehr. Ich halte nix von Wehenfördernden Mittelchen :) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
2 Antwort
...
ich kann dich da gut verstehen gegen ende wird meist hart..warei mir uch so in beiden schwangerschaften...aber du hast echt nimemr so lange das schaffste noch und dann is alles vergessen wenn dein baby in den armen hast. Alles gute fpr die restlichen tagen. GGLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
1 Antwort
ich kanns auch verstehen.
hab bei beiden ss sehnlichst auf den tag gewartet an dems endlich vorbei ist... ich weiss, das hörst du ständig aber es ist wirklich nicht mehr lang!!!!!
soulfly
soulfly | 17.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten
Baby nickt immer mit dem Kopf
14.07.2010 | 7 Antworten
7 Monate aber Kopf noch nicht stabil
31.05.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading