Weiße und Rote blutkörperchen im urin und ich bin Schwanger

schnuckel_342
15.03.2011 | 2 Antworten
Hallo zusammen
Ich bin jetzt fast in der 7 woche ss und ich war gestern beim fa weil ich ganz wenig blut auf dem klopapier hatte.
Er hatte mich dann direkt untersucht und war soweit alles ok.
Dann musste ich urin abgeben und auf das ergebniss warten und das ergebniss war nicht sehr erfreulich es hat sich raus gestellt das ich weiße und rote Blutkörperchen im urin habe.
Jetzt musste ich heute mein morgen urin hinbringen da die es einschicken wollen.
Jetzt meine frage kann das mein baby schaden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
hmm
hört sich für mich wie eine Entzündung der Harnwege an. Wenns wirklich das ist kann man die ja mit Antibiotika bekämpfen. Ich hatte vor einigen Wochen noch eine Chlamydien Infektien und musste auch 3 Tage Antibiotika nehmen. Musste allerdings warten bis die 16 SSW durch war damit das Medikament nicht mehr ganz so gefährlich ist. Drück dir die Daumen und ich glaube nicht dass es gefährlich für dein Baby ist solang man alles rechtzeitig behandeln lässt kommt jedes baby gesund auf die welt
Kikania
Kikania | 15.03.2011
2 Antwort
@kikania
Dankeschön für deine Antwort und für´s daumen drücken
schnuckel_342
schnuckel_342 | 15.03.2011