Wer hat sein Kind trotz erneuter Schwangerschaft weitergestillt?

Tam1
Tam1
09.03.2011 | 4 Antworten
Hallo Mamis!
Gibts hier jemand, der sein Kind trotz erneuter Schwangerschaft (event.sogar trotz Risikoschwangerschaft) weitergestillt hat?
Oder hat hier jemand schon 2 Kinder auf einmal gestillt(also Neugeborenes und älteres Kind)?
Freue mich auf Antworten!

lg Tam1
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich
ich habe das durch und macchs noch immer.. mein sohn will einfach nicht ohne "titti" er ist fast 3 un meine tochter 8 monate...
sweetloveangel1
sweetloveangel1 | 09.03.2011
3 Antwort
...
Vielen dank euch 2! Ich bin nicht wieder schwanger, es hatte mich nur mal interessiert. Finds toll, 2 Kinder zu stillen. Ich hab halt schon vor, meinen Kleinen, 15 Monate, noch ne Zeit zu stillen und erst wenn er abgestillt ist, wieder schwanger zu werden. Aber falls es früher passiert...Und so schnell bekäm ich meinen Kleinen nicht von der Brust weg, es mag das so gerne. :-) Danke Backenzahn für den Bericht, interessant. Dir, Shitandra, wünsch ich alles Gute, finds echt toll! lg Tamara
Tam1
Tam1 | 09.03.2011
2 Antwort
Ja, hier nicht,
aber in meinem privaten Umfeld gibt einige Frauen. Keine hatte Probleme damit. Einige haben auch tandemgestillt. Hier ein Link: http://www.afs-stillen.de/front_content.php?idcatart=237&lang=1&client=1
Backenzahn
Backenzahn | 09.03.2011
1 Antwort
...
Interessante Frage und mal schaun was die anderen Mamis schreiben. Bin nämlich in der gleichen Situation. Ich stille und bin schwanger. Hab aber für mich entschlossen vorerst weiterzustillen und dann schau ich wie es körperlich verkraftbar ist. Sollte es sich erschweren, werde ich langsam abstillen.
Sithandra
Sithandra | 09.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ausbildung trotz kleinkind
19.06.2012 | 5 Antworten
Zweites Kind trotz befristeten Job?
20.04.2012 | 3 Antworten
trotz verhütung schwanger?
27.02.2011 | 1 Antwort
Tage trotz Schwangerschaft?
26.07.2010 | 3 Antworten
Erneuter kaiserschintt?
08.07.2010 | 5 Antworten
Angst vor erneuter Fg?
02.07.2010 | 11 Antworten
angst vor erneuter fehlgeburt
29.03.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading