wie sieht der körper nach der zweiten schwangerschaft aus?

bigmama2004
bigmama2004
07.03.2011 | 7 Antworten
hallo ihr lieben,
würde gerne wissen wollen, ob sich der körper nach der zweiten, dritten schwangerschaft nochmal mehr oder nicht wesentlich viel verändert? ( z.b. breitere hüfte, mehr dehnungsstreifen, mehr kilos)
wie war es bei euch? freue mich auf eure antworten.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Bei mir sah der Bauch nach der zweiten Ss schrecklich aus. Ich muss wohl auch dazu sagen, dass meine zwei nur 13 Monate auseinander sind. Der Kleine war 4 Monate, als ich wieder schwanger wurde. Dementsprechend hatte ich noch viele Kilos drauf aus der ersten Ss. Ich wog zum Ende der zweiten Ss 37 Kilo mehr als vor der ersten Ss. Nun bin ich dabei es mir mühselig wieder herunterzutrainieren. Mein Problem war hauptsächlich, dass ich vorher sehr viel Sport gemacht habe und ich in der zweiten Ss gar keinen machen konnte, weil die Ks-Narbe es einfach nicht zugelassen hat. Es ist aber bei jedem anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
6 Antwort
danke...
... für eure antworten! ich habe schon zwillinge. habe ehrlich gesagt angst, das ich noch mehr schwangerschaftsstreifen bekomme. @tanysha: du hast natürlich recht mit dem älter werden!
bigmama2004
bigmama2004 | 07.03.2011
5 Antwort
oje
dass liegt an dem Bindegewebe, bei jedem Menschen ist es anders, ich bin nach 2 schwangerschaften von Schwangerschaftsstreifen übersäht, hab sogar an den Oberarmen und den Oberschnekel welche, weil ich viel Wasser hatte und total aufgekwollen war... hab natürlich mich täglich mit Öl und Crem einmassiert hat aber nichts geholfen... :( Weißt aber dafür hab ich meine 2 schätzchen und es war mir wärt. Denk dran, man wird sowieso alt und runslig... und was hat man davon wen man keine Kinder hat aber dafür "seine tolle Figur" hat... garnichts.. ;)
Tanysha
Tanysha | 07.03.2011
4 Antwort
*****
Bei mir war nach der 2. alles wieder wie vorher!!! Aber nach der 3. hab ich immer noch 10 kg zuviel und fühl mich garnicht so wohl!! Mein Bauch war aber auch viel schneller und um einiges größer. Aber das muss ja nicht bei jedem so sein!!!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 07.03.2011
3 Antwort
...........
Ich habe beim 2. Kind erst Dehnungsstreifen bekommen.
silvie1912
silvie1912 | 07.03.2011
2 Antwort
...
also ich hab in der 2ss bissi mehr zugenommen am oberkörper und an den oberschenkeln daran hab ich jetzt zu knabbern. aber sonst so wie nach der ersten ss auch
sweety-maus87
sweety-maus87 | 07.03.2011
1 Antwort
....
sehe nach mehreren ss so aus wie vorher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

9+6=10 Woche Wie sieht das Baby aus?
19.03.2011 | 9 Antworten
schwanger mit dem zweiten kind
15.12.2010 | 6 Antworten
Verstehe meinen Körper Nicht mehr!
09.07.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading