Schleimabgang 40 ssw

leoniegretina
leoniegretina
22.02.2011 | 1 Antwort
hallo, bin Anfang der 40.ssw und habe seit einigen Tagen Schleimabgang -ich versuch das mal zu beschreiben nicht grad lecker- so ein durchsichtiger fester Schleim - weiss jmd was das sein kann ist das evtl. der schleimpfropf ich dachte der löst sich auf einmal an? Ist das ein Zeichen dass es bald losgeht mit der geburt? Habe auch zieml Senkwehen zwischendurch und so ein Stechen am MuMu. Ist zwar schon meine 2.ss aber bei der ersten hatte ich diese Anzeichen nicht.

Vielen Dank für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
Ja, das klingt nach dem Schleimpfropf; oft löst er sich stückweise. Das ist zumindest ein erstes Anzeichen...es kann heute soweit sein, kann aber auch noch dauern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

braunen schleim 40+1ssw
15.03.2012 | 3 Antworten
Durchsichtiger Schleim 40 SSW
15.05.2010 | 6 Antworten
40 ssw und noch kein schleimabgang?
06.01.2010 | 8 Antworten
40ssw und schleim
25.07.2009 | 3 Antworten
40ssw und schleim
25.07.2009 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading