⎯ Wir lieben Familie ⎯

Dringende Frage

Sweetmummy08
Sweetmummy08
18.02.2011 | 5 Antworten
Guten abend alle zusammen .. unzwar bin ich in der 13.woche schwanger und bin vorhin Auto gefahren und musste stark bremsen also fast ne vollbremsung machen und mache mir jetzt sorgen ob das irgendwie schädlich für das baby ist? Weil man ja dann auch so unter schock steht.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
hast du denn schmerzen? ruf doch im kh an und frag nach lg nicole
0280
0280 | 18.02.2011
2 Antwort
...
also schmerzen habe ich nich, nur das der bauch irgendwie hart ist
Sweetmummy08
Sweetmummy08 | 18.02.2011
3 Antwort
wenn du keine
schmerzen oder sonstige sachen hast dann mach dir keine gedanken . wenn du sie dir trotzdem machst fahr ins krankenhaus um alles abzuchecken ich bin von der leiter geflogen im 3 mon . hui da gings mir ganz schön dreckig sind dann aber los ins krankenhaus alles geschaut und und aber mein baby gings gut :-) nur ich hatte echt blauen fleck am stütz
wonny1980
wonny1980 | 18.02.2011
4 Antwort
huhu
ist ja schon mal schön, wenn du keine schmerzen hast ich würde trotzdem einmal anrufen oder hinfahren hätte zu viel schiss
0280
0280 | 18.02.2011
5 Antwort
ich täte auf
jeden fall kurz ins kh zum abchecken
larajoy666
larajoy666 | 18.02.2011

ERFAHRE MEHR:

4 monate altes baby nimmt ab :(
08.11.2017 | 12 Antworten
Wie bemerkt man eine Zyste?
16.02.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x