Schmerzen im rechten Bein, was kann man dagegen tun?

ksister
ksister
23.03.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben, .. ich bin in der 38SSW und habe riesige schmerzen im rechten Bein! Was kann ich gegen diese Schmerzen tun?Weil das bewegen strengt mächtig an besondes das laufen und aufstehen .. wer kann mir helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
am besten auf der linken Seite liegen
weil dann drückt man nicht den Nerv ab....mehr fällt mir nicht dazu ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008
3 Antwort
Hast du auch
Schmerzen an der Fußsohle?? Oder fühlt sich das Bein vielleicht noch ein wenig taub an??
Flatus
Flatus | 23.03.2008
2 Antwort
hi ........
ich habe vor 2 wochen entbunden und kenne das schmerz sehr gut da hilft garnichts ausser liegen und baden wünsche dir noch alles gute und eine leichte endbindung........
findig
findig | 23.03.2008
1 Antwort
Entweder ne
Thrombose oder der Ischias? Ist das Bein ansich rot, geschwollen, heiß? Oder schmerzt es einfach nur?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohnemann hat Schmerzen am rechten Fuß
03.05.2012 | 3 Antworten
schmerzen im rechten unterleib
22.08.2011 | 2 Antworten
Schmerzen im Oberschenkel
26.07.2011 | 4 Antworten
Schmerzen im Bein
11.02.2011 | 3 Antworten
Schmerzen im Bein, kennt das jemand?
13.11.2010 | 3 Antworten
Schmerzen im rechten Unterbauch
04.07.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading