Senkwehen? Vorwehen?

KatharinaI
KatharinaI
11.02.2011 | 3 Antworten
Hallo Mami´s, ich bin´s schon wieder. Hab fast nix geschlafen, weil ich ein unheimliches Stechen im Unterbauch hatte, teilweise mit Kontraktionen und Druck nach unten. Ganz schlimm war´s, wenn ich mich in der Nacht von einer auf die andere Seite gedreht habe. Aber wenn ich dann aufgestanden bin, waren die Schmerzen weg. Komisch, dass das nur im Liegen so schlimm war. Wisst ihr was das gewesen sein könnte? Geht´s bald los mit der Geburt? Bin jetzt 39 SSW. Jetzt ist es auch vorbei, wo ich rumgelaufen bin. Danke für euere Antworten, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
edann
geh doch einfach zum arzt und der wird es dir sagen !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011
2 Antwort
huhu
Ich habe diese schmerzen auch, und jedesmal denke ich es geht los aber pustekuchen.es bereitet sich halt alles vor also solange du sie nicht in regelmäßigen abständen bekommst würd ich sagen es sind Übungswehen aber wenn du dir nicht sicher bist ruf deine hebi oder deinen fa an.lieben gruß und viel glück
hexe25
hexe25 | 11.02.2011
1 Antwort
Klingt nach baldissessoweit
Hallo! Du bist ja schon in der 39. Woche :) also könnte es ja jeden Tag losgehen :-). Solche "Fehlalarme", wie du beschreibst, hatte ich auch zweimal. Aber wenn´s dann richtig losgeht, dann merkst du´s :-) Ich hatte einen Tipp im Netz gefunden, um festzustellen ob man echte oder falsche Wehen hast: geh in die warme Badewanne. "Falsche" Wehen werden gelindert und verschwinden - "Echte" Wehen bleiben. Ich hatte es so gemacht - die Wehen blieben und drei Stunden später mein Knirps auf der Welt. Viel Glück und alles Gute wünsche ich dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterschied Vorwehen und Senkwehen`?
13.09.2011 | 4 Antworten
Senkwehen bzw Vorwehen?
27.10.2010 | 5 Antworten
Senkwehen/Vorwehen 33 SSW
11.10.2010 | 3 Antworten
Übungswehen oder Senkwehen
10.08.2010 | 4 Antworten
Vorwehen oder Senkwehen?
10.08.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading