Betrügt er mich was meint ihr?

Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti
01.02.2011 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben ich hab ein Problem vielleicht könnt ihr mir raten was ich machen soll, mein Freund ist seid einiger Zeit irgendwie komisch zu mir.
Er hat vor paar Monaten einen neuen Job gefunden, jetzt wo es im Dezember so doll geschneit hatte kam er immer spät nach Hause so zwischen 20-22 Uhr, einmal auch erst um 3 er kümmert sich um Tankanlagen. Am 5 und 6 Januar war er angeblich bei einem Lehrgang.
Ich meine wenn man Abends Auto fährt und ich hatte ihn da angerufen dann hört man doch Motorgeräusche oder nicht?
Er fährt auch Abends ab und zu nochmal los Zigaretten holen was er sonst eher selten gemacht hat. Er ist komisch neuerdings wenn er nach Hause kommt hat er angeblich keinen Hunger dann sagt er er hat gut gefrühstückt gut er hatte noch Brote bei aber Abends hatte er immer Hunger, Dann kam er mit einem Handy nach Hause und meinte das sei ein Firmenhandy stehen bis jetzt nur Firmennamen drin, ich hab aber auch zu Hause schon Blonde Haare gefunden, und wenn er zu Hause ist starrt er Löcher in die Luft und sagt er denkt an die Arbeit was soll ich denn bloß glauben unsere Beziehung läuft seit längerem nicht mehr so toll

Bin ich einfach nur zu Eifersüchtig oder denkt ihr ich soll vorsichtig sein?

Und wenn doch was dran ist wie komm ich dahinter ?

Danke schon mal für euren Rat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
oje
das kenne ich zu gut. mein ex konnte nicht treu sein, nie, bei keiner seiner freundinnen, aber man ist ja naiv und glaubt an das beste in einem. irgendwann kam der moment wo ich das gefühl hatte er betrügt mich und das gefühl wurde immer stärker, fragen hat natürlich nichts gebracht, ich meine wer gibt das schon zu?!? ich habe einfach abgewartet und mir gedacht wenns so ist dann kommt der tag an dem alles raus kommt. was soll ich sagen? der tag kam, und wie der kam... habe ihn mit seiner ex erwischt von der er ein kind hat, und rate mal wer auf den kleinen gerade aufgepasst hatte... mehr als abwarten kannst du eh nicht, wenn er es jetzt nicht zugibt wird er es auch später nicht machen.
Sina2108
Sina2108 | 02.02.2011
12 Antwort
echt....hmmmm
also ich würde ihn knallhart drauf ansprechen!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
11 Antwort
@Flake
Müde, manchmal will er öfter
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 01.02.2011
10 Antwort
vllt.
liegt es ja wirklich an seinem neuen Job... vllt. ist er abends viel zu müde. Rede nochmals in Ruhe mit ihm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
9 Antwort
@Mami5kids
Habe ihn schön öfter darauf angesprochen er meinte nur er sei treu, er wurde damals auch oft betrogen ich weiß nicht ob ihn das davon abhalten würde, er ist eben anders als sonst,
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 01.02.2011
8 Antwort
hy
ich weiss wie du dich fühlst! Man kann nicht schlafen und ist nur am krübeln. Sprich ihn einfach drauf an.Sag ihm wie du dich fühlst wenn er so distanziert ist und du ja nicht blind bist und gemerkt hast wie er sich verändert hat. Sprecht doch auch mal ganz offen drüber was euch beide an eurer beziehung stört bzw was euch fehlt.Reden ist ganz wichtig hab ich auch erst lernen müßen. Alles gute .
Mami121109
Mami121109 | 01.02.2011
7 Antwort
Hallo,
ich kann mir gut vorstellen , was in dir vorgeht. Ich hab meinen Ex Mann mit seinem Handy überführt, sein Verhältniss hat mit ihm sms geschrieben, und ich habs gelesen. Ja , sollte man nicht machen, aber er hat mich mehrfach angelogen, wenn ich ihn gefragt habe, ob er was mit ner anderen hat. Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser. Wir waren 13j. Verheiratet. Frag ihn ob was läuft !!! Ich weiß nicht , ob mein ex nur die eine hatte, aber ich hab es gespürt, das da was im Busch ist. Rede mit ihm.Viel Glück für eure Beziehung, ich hoffe das es nicht so ist. GLG
Alpat
Alpat | 01.02.2011
6 Antwort
@White_snowwel
Na er müßte von der Arbeit her angeblich immer außerhalb und hatte deswegen längere Fahrzeiten im handy hab ich schon geguckt nichts weiter gefunden
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 01.02.2011
5 Antwort
Hmmmmm
das ist immer so ne sache.Ich würde an deiner Stelle mal in ruhe mit ihm reden und fragen ob was an der sache dran wäre. Als mich mein Ex beschissen hatte, kam er mit ner scheiss Ausrede, das es nur einmal gewesen wäre und es nichts von Bedeutung gewesen wäre.Da er aber krottenschlecht lügen konnte, machte ich drei gott verdammte lange Jahre rum nur um die Wahrheit rauszubekommen. Klar, hatte ich ihm den Seitensprung verziehen, aber mir dann nur die halbe wahrheit zu erzählen fand ich nicht so toll. Irgendwann nach drei jahren kam sein seitensprung zu wkw und ich schrieb sie an und wollte nur die wahrheit hören.Das ende vom lied war, das die sache länger ging als nur ne einmalige sache.Tja da war die kake am Dampfen und der herr hat sich richtig warm anziehen müßen. Die Beziehung ging den bach runter, von meiner seite kein Vertrauen mehr.Und jetzt lebe ich besser ohne als mit ihm. Ich wünsche dir Kraft und versuche ruhig mit ihm zu reden und was deine bedenken sind. LG
Angel78
Angel78 | 01.02.2011
4 Antwort
tja
du kennst Ihn besser und wenn dir auffällt das er sich verändert hat, dann wird wohl was dahinter stecken.Das mit den blonden Haaren ist ja auch komisch. Hast du Ihn mal gefragt was mit im los ist und warum er sich so komisch Verhält?
Mami5kids
Mami5kids | 01.02.2011
3 Antwort
...
oh oh....das klingt nicht gut wenn du mich fragst!
PittiPatti
PittiPatti | 01.02.2011
2 Antwort
uiiii...
das ließt sich nicht gut. So wie du es beschreibst, kann es gut sein das dein Freund da eine andere hat. Sprech ihn doch mal drauf an..oder schau in sein Handy?? Ich m ein, wer denkt denn schon sooooo sehr an seine arbeit oder kommt deswegen sooooo spät heim? Und dann nach so kurzer Zeit auf ein Lehrgang?? Nee...das kann ich mir nicht vorstellen...eben weil du auch sagst, das eure Beziehung nicht mehr so richtig funzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
1 Antwort
hmmmm das hört sich mysteriös an...
wie ist euer liebesleben... hat er keinen bock oder ist "müde"....? ganz fest drücken xxxx
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was meint ihr dazu?
29.07.2012 | 8 Antworten
meint ihr ich soll es mal wagen ?
18.07.2012 | 7 Antworten
was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
Was meint ihr
29.05.2012 | 11 Antworten
was meint ihr?
22.04.2012 | 4 Antworten
meint ihr der taugt was?
25.03.2012 | 12 Antworten
meint ihr das bringt was
23.02.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading