Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » kindsbewegung im mutterpass

kindsbewegung im mutterpass

bebek79
hallo ihr lieben, hatte am donnerstag nen termin beim fa also war 14+2 und man hat gesehen was es wird :-) es wird ein junge, hab mich total gefreut das es meinem baby gut geht obwohl ich mir ein mädchen gewünscht hatte aber hauptsache gesund. nun zu meiner frage. im mutterpass steht bei mir bei kindsbewegung nur ein strich also kein plus sondern minus. aber das baby hat sich doch bewegt?!? oder macht das jeder fa anders? macht man da ein plus bei bestimmten bewegungen? bei meiner freundin stand schon in der 8ten oder 9ten woche ein plus. ist doch irgendwie eigenartig oder?
von bebek79 am 22.03.2008 17:47h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
bebek79
danke für eure antworten mädels
also dann macht das wohl jeder fa anders denk ich. der eine bei bewegungen die man sieht und der andre die man spürt denk ich. kein plan! hauptsache baby gehts gut :-) achso und wegen dem geschlecht prophetess - ich glaub bei jungs sieht man es früher wenn das kind gut liegt und es kommt vielleicht auch auf den fa und das us gerät an.
von bebek79 am 22.03.2008 17:56h

6
sternchen4766
******
das mit dem geschlecht hängt wohl mit den immer besseren ultraschallgeräten zusammen.
von sternchen4766 am 22.03.2008 17:55h

5
sternchen4766
******
die kindsbewegung wurde bei mir in der 7.ssw zum ersten mal mit + eingetragen.
von sternchen4766 am 22.03.2008 17:54h

4
prophetess
jetzt schon Geschlecht klar?
Wieso kann man denn in der 14 Woche schon das Geschlecht sehen? Ich dachte das geht erst ab Woche 20 oder so??? Zumindest steht das in den Büchern in denen ich rumstöber...
von prophetess am 22.03.2008 17:53h

3
Serafina
Kindbewegungen
Im Mutterpass werden Kindsbewegungen erst festgehalten wenn du es zum ersten mal spürst!Ab der 16ten woche wirst du regelmäßig gefragt ob du dein kínd spürst!Viel glück für den weiteren ss verlauf!
von Serafina am 22.03.2008 17:51h

2
sternchen4766
******
normalerweise müsste dann ein + da stehen. frag ihn doch einfach mal
von sternchen4766 am 22.03.2008 17:50h

1
JaLePa
Das macht bestimmt
jeder FA anders. Mein alter FA hat immer ein Plus gemacht, jetzt habe ich Häkchen...
von JaLePa am 22.03.2008 17:50h


Ähnliche Fragen


mutterpass abkürzung *bedeutung*?
23.01.2012 | 8 Antworten

Kindsbewegung Zwillinge Freu
29.07.2011 | 5 Antworten

Wann kindsbewegung beim 5 kind
06.03.2011 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter