Kindsbewegungen

TineP
TineP
22.03.2008 | 7 Antworten
Hallo an alle! :o)
Ich bin nun 21. SSW + 1 und seit ein paar Tagen spühre ich richtig kräftige "Tritte" bzw. richtig starke Bewegungen in meinem Bauch. Selbst der Vater kann die mit der Hand fühlen. Ich freue mich natürlich mein Kind zu spühren, bin nur irritiert, dass es ich jetzt schon fühlen kann, da ich immer dachte das würde noch dauern. Wann habt ihr denn so richtig kräftig was gefühlt?
PS. Mein Baby wird übrigens eine Tochter! :o) Für die die es interessiert..
LG Tine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
huhuu
ihr habt es ja gut ich hatte meine erst ziehmlich spät gesührt ich hab schon gedacht und mir sorgen gemacht ob da vielecht was nicht stimmt. aber jetzt bin ich schon fast kurz vorm kalben grins und ich merk sie ordentlich treten das fängt schon an weh zu tun
scottygirl
scottygirl | 22.03.2008
6 Antwort
******
sie hat besonders viel freude, wenn der papa sie ärgert. dann kann sie auch mal richtig rabiat werden, so richtig *grrrrr*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
5 Antwort
bewegungen
ich habe meine kleine maus zum ersten mal in der 19.ssw gespürt.erst nur ganz leicht, aber von woche zu woche wurde es immer stärker.Bin jetzt in der 27.ssw und es tut manchmal auch schon etwas weh, aber es geht noch.Aber sie strampelt sehr gerne und ist auch sehr aktiv meine kleine prinzessin ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
4 Antwort
...................
Ich hab es ab der 18 Woche gemerkt und es ist auch ziemlich schnell doll geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
3 Antwort
******
Ich hab meine Kleine zum ersten Mal in der 14.SSW gespürt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
2 Antwort
Kindsbewegungen...
In meienr ersten SS hab ich so um die 20/21 woche was gespürt... Allerdings konnte man das noch nicht von außen fühlen.. das ging erst so gen 26.te SSW los... Jetzt in meiner zweiten SS, hab ich schon in der 16.te Woche was spüren können und nun mit fast 32.ter SSW ist das Würmchen immer noch recht aktiv. Viel glück und eine schöne Geburt! *daumendrück* ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
1 Antwort
Mein Sohn...
spüre ich ungefähr seit der 18ssw und seit ein paar tagen spüre ich ihn sehr stark...bin jetzt 20+3ssw
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 22.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu Thema: Kindsbewegungen
30.06.2008 | 7 Antworten
Ab wann regelmäßige Kindsbewegungen?
26.06.2008 | 2 Antworten
weniger kindsbewegungen als sonst?
11.06.2008 | 3 Antworten
KINDSBEWEGUNGEN MAL MEHR MAL WENIGER
07.06.2008 | 5 Antworten
starke Kindsbewegungen
05.06.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading