Geburtstagsspiele für 10-Jährige

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.01.2011 | 4 Antworten
Meine Zwillinge feiern am Samstag mit 6 Freundinnen ihre Party zuhause! Wenn noch genug Schnee idt, gehts e raus mit dem Bob! Weil wir jetzt schon jedes Jahr zuhause mit den selben Spielchen feiern, wäre ich über jede neue Idee froh!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
so
wie stehts mit : stadt land fluss oder einige sachen in einen gr topf und mit verbundenen augen eraten oder verschiedene essen testen mit verbundenen augen oder etwas hübsches basteln zb tehma frühling -blume oder sich gegenseitig schminken oder salzteig bussi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
3 Antwort
Huhu
habt ihr eine Wii...wir haben letztes Jahr einen Gesangscontest gemacht...hat echt Spaß gemacht.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 26.01.2011
2 Antwort
hi
sCHNITZELJAGT dauert ca.30 minuten.....Stopp-Tanz----schokolade zerschneiden mit Handschuhe mütze und schal !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
1 Antwort
hallöchen
schaue mal in diese gruppe, es ist von baby bis ca 12 jahren alles an spiele und verse..vielleicht ist es ja was für dich http://www.mamiweb.de/gruppen/57211_kinderreime, fingerspielen, kinderraetsel.html
harmony-chantal
harmony-chantal | 26.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geschenktip für 4 Jährige?
30.07.2012 | 7 Antworten
Hautausschlag - 4 jährige Tochter
16.07.2012 | 4 Antworten
überraschungsparty für 4 jährige?
11.07.2012 | 9 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten
2,5 jährige tochter ständig krank!l
09.03.2012 | 7 Antworten
Pantomime für 7 jährige
23.01.2012 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading