Kopf grösser als bauch bei messung in der 37 ss woche

Steffifr
15.01.2011 | 8 Antworten
huhu,
bin jetzt 37 woche und die kleine wird am donnertsag geholt .. jetzt hat mir die ärztin gestern gesagt, dass bei der messung der bauch kleiner war als der kopf .. sei aber nicht schlimm, da sie so dünn ist .. hat zwischen 2100 und 2400 gramm..da die versorgung nicht mehr so gut ist aber sie damit noch gut klar kommt.
hatte das von euch auch einer?grüssle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
chris
kopf war auch für sein körper zu groß . ist aber trotzdem alles normal gelaufen . wohl 4 wochen zu früh-hatte aber nichts mit dem kopf zu tun . kopfumfang war 36 ; 2940 g ..50 cm groß
4children
4children | 15.01.2011
2 Antwort
warum
wird sie denn jetzt schon geholt?? lg sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 15.01.2011
3 Antwort
@Sabine-Siegi
wegen der versorgung und weil sie nicht mehr soo viel zunimt . und ich habe einen mega hohen blutdruck . grüssle
Steffifr
Steffifr | 15.01.2011
4 Antwort
RE
Ein Kopfumfang von 36 cm ist nicht gross! Bei Eric wurde gesagt, dass das eher zu klein ist ! Helena hatte einen KU von 38, 5 cm , der Kopf sah gross aus , aber selbst das ist noch Normalgrösse
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@HelenaundEric
ich blick das eh net ganz . bei mir steht KU: 300 und dann 33+3 blickt das jemand?
Steffifr
Steffifr | 15.01.2011
6 Antwort
@Steffifr
300 sind 30 cm Kopfumfang 33+4 ist 34.Schwangerschaftswoche
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ist bei meinem auch so gewesen
Nur das er nicht zierlich, sondern ziemlich groß war . Mein kleiner ist auch letzte Woche geholt worden . Ich war auch in der 37ssw und mein kleiner hatte einen größeren Kopf wie Bauch . KU von 38cm Aber er war auch die ganze SS gut genährt . Hihi Du brauchst Dir da nicht son Kopf machen . Das wird alles gut . Wenn sie echt so dünn ist wird sie wohl noch etwas beobachtet werden, aber lieber jetzt dann holen lassen wie als wenn es nacher eine Unterversorgung hat und evtl. noch Folgeschäden davon bekommt .
Joana1991
Joana1991 | 15.01.2011
8 Antwort
@HelenaundEric
dann ist der kopf ja minni . aber die angaben stimmen ja net immer
Steffifr
Steffifr | 15.01.2011