zu wenig fruchtwasser 26 te ssw

dolores87
dolores87
07.01.2011 | 3 Antworten
hallo ihr lieben..ich bin nervlich total am ende..kam gerade von meinener frauenärztin und die war heute garnicht zufrieden mit mir..bin nun 26+5 ssw und sie hat gesagt das ich zu wenig fruchtwasser habe und sollte direkt ins krankenhaus zum chefarzt damit der doppler und erweiterte sono durchführt..mache mir totale sorgen..der arzt ruft mich zurück sobald er aus dem OP wieder raus ist und dann muss ich da hin..hat jemand von euch schon erfahrungen mit oligohydramnion gemacht?bin am ganzen körper am zittern..so persönlich gehts mir gut..nur ich spüre halt wenig unser baby und hab auch nicht viel bauch, nun kenne ich den grund dafür :( (traurig02) (traurig03) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
..
Mach Dich ned verrückt! Sooo schlimm kanns ned sein, wenn Du noch warten kannst bist der Doc ausm OP rauskommt! Sei optimistisch! Wird schon alles werden! Ach ja.. Bauch hab ich auch nicht viel! und ich bin jetzt 33 SSW!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
2 Antwort
Hi
Bei mir war 2 mal der verdacht da u nie war wirklich was ... erstmal abwarten u kontrollieren lassen! Ich hatte auch nen kleinen bauch aber das lag nicht am fruchwasser ... Warte erstmal ab u frag dann den arzt was du tun sollst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
1 Antwort
....
mache dir mal keinen Kopf, das wird bestimmt alles wieder gut werden. Werden dich zur Beo. dabehalten, aber dann biste in guten Händen. ...
MeGi2007
MeGi2007 | 07.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten
bin in der 36 ssw
01.08.2007 | 13 Antworten
14SSW
31.07.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading