Rauchen in der Schwangerschaft

Schindler
Schindler
21.03.2008 | 11 Antworten
Hey kennt ihr das jeder will euch Ratschläge geben.. mir geht das so auf den Senkel.. Was haltet ihr davon? Ich rauch ja nicht mehr .. aber jeder redet davon ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ehrliche Antwort!
Also um ehrlich zu sein, ich finde rauchen in der SS total SCHEI***E! Denn das arme kleine Buzel Wuzel kann nix dafür und ich denke, keiner möchte der Gesundheit des Kindes schaden.
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 21.03.2008
10 Antwort
............
ich finde, wenn jemand meint rauchen zu müssen, sollte es nur denn arzt interessieren. auch wenn die frau schwanger ist. so einfach ist das. sollen sie machen was se für nötig halten und ich kenne viele die geraucht haben und kern gesunde kinder bekommen haben.
freakylike
freakylike | 21.03.2008
9 Antwort
Ich gebe mari2112 recht!
Rauchende Schwangere sind RABENMÜTTER und wirklich das Allerletzte!!! Habe ich NULL Verständnis und wenn ich eine sehe, sag ich der das auch ins Gesicht. Was man mit seinem eigenen Körper macht ist mir wurscht, aber wenn da ein Kind heranwächst, sollte man schon mehr Verantwortung tragen. Solchen Müttern ist es doch nachher auch egal, was mit ihren Kindern ist. Ich werd bestimmt wieder angegriffen, aber solche Frauen sind egoistisch und sollten keine Kinder bekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
8 Antwort
Ich hab...
... bis in den 8.Monat hinein geraucht, hab dann aufgehört. Jetzt ist der Zwerg da und ich bin immernoch rauchfrei, da ich gelesen hab, das rauchen mit für den "Plötzlichen-Kindstod" verantwortlich sein kann. Im Grossen und Ganzen war der kleine Kerl die beste Therapie um aufzuhören :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
7 Antwort
wer in der schwangerschaft raucht
der ist für mich unverantwortlich. du hast glück, dass deine kinder gesund sind. ich würde das risiko niemals eingehen, die gesundheit meines babys riskieren - niemals!!!!!! Macht ihr euch dann eigentlich keine sorgen? Habt ihr kein schlechtes gewissen?
Natalia1983
Natalia1983 | 21.03.2008
6 Antwort
rauchen
also ich habe in meiner ersten schwangerschaft geraucht habe es reduziert und habe einen gesunden jungen auf die welt gebracht in meiner zweiten schwangerschaft hatte ich aufgehört und wieder angefangen und habe einen zweiten gesunden jungen zur welt gebracht....viele kommen dann mit ratschlägen und das is manchmal echt nervig jeder sollte selber wissen was er macht...rauchen tu ich auch heute noch aber ausserhalb der wohnung net bei meinen kids....und ich finde das man deshalb net gleich eine rabenmutter is...eine rabenmutter is in meinen augen etwas ganz anderes... lg nine
nine84
nine84 | 21.03.2008
5 Antwort
......................
ich habe damals aufgehört als ich schwanger war und es hat mich auch wahnsinnig genervt wenn mich jeder gefragt hat ob ich auch wirklich nicht mehr rauche. es ist ja wirklich nicht leichter wenn man 5 mal am tag daran erinnert wird... ich habe am anfang sowieso schon ständig an eine zigarette gedacht... ich muss sagen ich habe aber selber auch ÜBERHAUPT KEIN VERSTÄNDNISS für schwangere die nicht aufhören zu rauchen...
Talena
Talena | 21.03.2008
4 Antwort
ich hab vor 6.5 monaten aufgehört
-----und habe soooooooo manches mal voll den hiiiiiiper auf ne zigi.sollte jeder selbst verantworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2008
3 Antwort
also ich
hatte in der ss aufgehört.... und dann rät einem natürlich jeder, nich mehr anzufangen....hab trotzdem weider angefange.........*doofbin* naja...hält natürlich jeder für schlecht, viele mischen soch ein.....aber ich rauch nicht bei meinem sohn...also....
DooryFD
DooryFD | 21.03.2008
2 Antwort
jeder der in der ss
raucht find ich total verantwortungslos macht mit euren körpern was ihr wollt aber das kind kann nix dafür. das ist verantwortungslos und für mich sind das rabenmütter
mari2112
mari2112 | 21.03.2008
1 Antwort
das stimmt
alle wissen es besser. Ok, bin nicht raucher, deswegen wurde es bei mir nichtmals erwähnt, aber es stimmt. Jeder will dir einen rat geben... Manchmal schön, manchmal nervig!
Natalia1983
Natalia1983 | 21.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rauchen in der schwangerschaft
29.07.2012 | 10 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
24.05.2011 | 22 Antworten
Schwangerschaft und Rauchen
14.07.2010 | 8 Antworten
aufhören mit rauchen in der 21ssw
03.05.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading