Menstruation bleibt aus

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.01.2011 | 15 Antworten
Hi zusammen..
Habe am 30.11.2010 das letzte mal meine Regel gehabt.Wie mein Zyklus nun ist, weiß ich nicht.Aber ich denke eher durcheinander, weil ich vor 5 Monaten entbunden hab.Also ist da noch nicht der richtige Rythmus drinne.Aber wenn ich jetzt von einem 28 Tage Zyklus ausgehe, bin ich nun 7 Tage überfällig.Soll ich testen oder lieber noch warten?
Wann hattet ihr wieder einen normalen Zyklus nach der Geburt?
LG :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Dankeschön... :-)
Danke ihr Lieben.Es war zwar erst doch ein Schock für meinen Mann und mich, doch jetzt freuen wir uns so langsam.Habe heute nochmal einen Test gemacht, und zwar der von Clear Blue...auch der zeigt positiv an.Also wirds auch wohl so sein ;) Muss nächste Woche zum FA.... Nur ich weiß noch nicht, ob wir das unseren Eltern erzählen sollen oder noch warten.Naja...mal sehen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
14 Antwort
herzlichen glückwunsch
ja ich denke oft, die warten oft nur auf die richtige gelegenheit um sich einzunisten und nutzen die erst beste :)
kiska86
kiska86 | 06.01.2011
13 Antwort
@Mina-Mama
na herzlichen glückwunsch ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
12 Antwort
Habe getestet
Hallo zusammen. Da ich immer noch auf meine Regel warte, bin ich heute los gedackelt und habe mir einen SST besorgt.Habe ihn auch grade gemacht und der zeigt positiv an.... LG :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
11 Antwort
okay
also ich glaube ich warte noch 1-2 tage und dann teste ich mit morgenurin.das ist glaub ich am besten. aber danke für eure antworten. trotzdem glaube ich, das meine regel bald kommt.....das spüre ich irgendwie :) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
10 Antwort
na dann teste
lieber, wir haben auch einmal nicht aufgepasst aus lust, nun ist unser drittes wunder unterwegs :)
kiska86
kiska86 | 04.01.2011
9 Antwort
wir
verhüten mit kondom...eigentlich.doch letztens kam die lust so über uns, das wir ganz vergessen haben, ein kondom zu benutzen....ich weiß, das ist voll dämlich, aber ist nun leider passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
8 Antwort
toll
dachte, das meine antwort nicht gespeichert wurde, deswegen stehen da jetzt 2 fast gleiche antworten von mir da ;) sorry... ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
7 Antwort
:::::::::::::::
wie verhütest du denn?
kiska86
kiska86 | 04.01.2011
6 Antwort
@Mina-Mama
warte noch bei mir is das genauso, dacht jetz auch teste mal, aber hab se dann vorgestern bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
5 Antwort
...
nee, ich stille nicht.richtige anzeichen hab ich auch nicht.nur ab und zu unterleibsschemerzen, und ich muss den knopf der hose aufmachen, weil das so drückt.ja, und ich mag keine pilze mehr.normalerweise liebe ich pilze, aber nun wird mir vom anblick der pilze schon übel....aber mehr auch nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
4 Antwort
...
nein, ich stille nicht.anzeichen hab ich nicht wirklich.bin wohl etwas dicker geworden, aber das liegt bestimmt daran, weil ja weihnachten war :D zumindest muss ich bei sitzen knopf aufmachen, weil es so drückt. ja, und ich mag keine pilze mehr.normalerweise liebe ich pilze, aber silvester stand mir das kotzen im hals nur vom anschauen der pilze....aber richtige anzeichen sind das nun nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
3 Antwort
warte noch
bei mir is das genauso, dacht jetz auch teste mal, aber hab se dann vorgestern bekommen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2011
2 Antwort
.......
nach der 1geburt hatte ich nach 17 Monaten nen normalen Zyklus, nach der Zweiten gar nicht, bin schwanger geworden, ich würde an deiner Stelle auf SSanzeichen achten, wenn du keine hast bist du bestimmt nicht schwanger. Stillst du?
kiska86
kiska86 | 04.01.2011
1 Antwort
schnell
hallo, habe anfang november entbunden und nach 5Wochen meine erste normale blutung gehabt. und nun ist gerade meine 2 normale Blutung da. bei mir ging das also sehr schnell. und ja ich würde testen, da 7 tage ja schon ne woche ist.
jasminminnie
jasminminnie | 04.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wo bleibt der Sex?
10.02.2011 | 9 Antworten
Ausschaben lassen wegen Menstruation?
15.08.2010 | 6 Antworten
schwanger oder menstruation?
10.04.2010 | 15 Antworten
Erste Menstruation nach Geburt
31.01.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading