Lasst ihr eure Babys von Anfang an alleine schlafen oder habt ihr sie mit bei euch?

Jamie-Lynn
Jamie-Lynn
03.01.2011 | 12 Antworten
hi ihr lieben,
die frage steht ja schon oben.wie macht oder habt ihr das mit euren kleinen gemacht?mein mann und ich schlafen gerne "kalt", also so bei 10 °, aber wenn das baby bei uns dann schläft müssen ja 18 °C sein.das wär für uns ne riesen umstellung.mein mann und ich haben beide chronisch immer die nase verstopft.bekommen schlecht luft, wenn es zu warm im schlafzimmer ist.darf man die babys schon allein schlafen lassen?wie macht ihr das?normalerweise sollen die kleinen ja das 1. halbe jahr bei mama und papa mit schlafen.
danke für eure antworten!
glg,
jenny+bauchzwerg jamie-lynn 27. ssw :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich
habe meinen kleinen die ersten vier woche bei mir im bett gehabt und seither schläft er alleine in seinem Bett ....
secret
secret | 03.01.2011
11 Antwort
Hi Süße.
Bei uns ist es so das unsere Anjali mal zumindest das 1. Jahr bei uns im Schlafzimmer schläft. Sie hat natürlich ihr eigenes Bett. Wir müssen dann auch kucken, wegen dem Fester offen lassen. Im Sommer ist es halt schlimm bei uns, da haben wir mit sichheit 25° im Schlafzimmer auch. Da muß ja das Fenster offen sein, sonst beommt man ja keine Luft. Wünsch dir noch ne schöne Restschwangerschaft. glg Babs + Bauchzwerg Anjali
Babs1978
Babs1978 | 03.01.2011
10 Antwort
hallo
ich habe meinen sohn bis er 1 monat alt war in der wiege bei uns im schlafzimmer schlafen lassen und dann in seinem eigenen bett.
mamajasi
mamajasi | 03.01.2011
9 Antwort
Auch von Anfang an im eigenen Bett
heute sind sie 2J und wir haben/hatten noch NIE probleme beim zubettgehen, so wie manch andere, die dann ihre Kids nicht mehr "raus bringen". kann es nur so empfehlen. LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 03.01.2011
8 Antwort
unser sohn schläft bei uns
aber das kann ja jeder machen wie er sich wohl fühlt und wie schon gesagt wurde dicker schlafsack und handschuhchen etc dann macht ihm die 10 ° nix
pueppivw
pueppivw | 03.01.2011
7 Antwort
beide haben anfangs....
...bei uns geschlafen, allerdings in ihrem eigenen Bett, mit ca. 5-6 Monate wurden sie in ihr Zimmer gebracht zum schlafen.Wir sind auch absolute kalt schläfer-ein daunen schlafsack am besten mit ärmel wäre super, wollsöckchen über die hände und wenns zu kalt ist ein mützchen auf.So haben wirs gemacht....
Erin_Kay
Erin_Kay | 03.01.2011
6 Antwort
also
mein grosser hat damals von anfang an im eigenen zimmer geschlafen. das ging ganz gut. wenn du ein babyphon hast ist das ja noch besser. mein kleiner schlief 6monate bei uns im bett und bis heute noch in unserem zimmer. ich habs vor allem während der stillzeit genossen, dass er nicht so weit war und ich ihn auch nachts dann gleich anlegen konnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
5 Antwort
ich lasse wieder alleine schlafen
hat gut bei Zoe und Mary gut geklappt, also wird der Bauchzwerg auch wieder alleine schlafen..
chococrossies
chococrossies | 03.01.2011
4 Antwort
...
meine Kleine lag mit knapp 3 Monaten im eigenen Bettchen in Ihrem Kinderzimmer. Die Cousine meines Mannes hat ihre Kleine von Anfang an allein im Kizi schlafen lassen....
Plumps2010
Plumps2010 | 03.01.2011
3 Antwort
Unser Sohn hat die erste Zeit bei uns geschlafen
Allerdings in seinem eigenem Bett. Mit ca. 12 Wochen haben wir ihn in sein eigenes Zimmer, da er öfter wegen uns wach wurde . Seit er in seinem eigenem Zimmer schlief, schlief er ruhiger, wir übrigends auch. Ich kenne viele, die ihre Kinder von Anfang an im eigenem Zimmer hatten oder auch so früh ins eigene Zimmer getan haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
2 Antwort
nein
unsere Maus schläft von anfang an im eigenen bett im eigenen zimmer sie ist nun 8 monate. ich finde das auch besser denn so gewöhnt sie sich gleich dran und ich hab mir den stress erspart wenn ich sie mit 2 oder so an ihr bett gewöhnen muss. und es gibt ja auch gute babyphone damit man die mäuse hören kann
minni1977
minni1977 | 03.01.2011
1 Antwort
...
Ich hab nicht vor unser Kind bei uns schlafen zu lassen. Wir habens auch recht kühl im Zimmer und Platz haben wir auch nicht... geht also gar nicht anders. Und es ist ja auch kein Muss, dass die Kleinen im Elternschlafzimmer sind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading