Baby 6 tage alt und hat

natusch
natusch
21.03.2008 | 13 Antworten
probleme beim kakan was kann ich dagen machen das es besser wird kommt immer nur ein wenig raus und das is sehr fest
bitte um rat danke
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wie mache ich das
mit dem milchzucker???? ich gebe ihn schon richtig die flasche ich mache auch nicht viel rein
natusch
natusch | 21.03.2008
12 Antwort
stuhlgang
Du kannst aber auch ein teelöffel öl bei geben bei plus das öl Vivavital kostet alerdings auch mehr ca 2.79 e.ist eine viereckige flasche
Rosen6
Rosen6 | 21.03.2008
11 Antwort
Hallo,
unsere Tochter hatte das selbe Problem. Die Hebamme hat uns Espumisan Trofen empfohlen, dadurch wird das alles weicher, kommt besser raus und die Bauchschmerzen gehen auch weg.Ist auf rein pflanzlicher Basis und bekommst du für 5 Euro in der Apotheke. Empfehle dir dann ne spritze oder pipette zu holen damit du die tropfen leichter verabreichen kannst. Schmecken übrigens nicht eklig sondern nach banane. Alles gute
Mareike24
Mareike24 | 21.03.2008
10 Antwort
Schau mal
ob Du richtig dosierst. Wenn Du nämlich zu viel Pulver rein machst kann das auch harten Stuhlgang verursachen. Gib MILCHZUCKER mit in die Flasche!! Sollte alles nichts helfen geh zum Kinderarzt oder wechsel die Nahrung.
Caroline07
Caroline07 | 21.03.2008
9 Antwort
bauchmassage...
im uhrzeigersinn um den bauchnabel regt auch die verdauung an =)
leene83
leene83 | 21.03.2008
8 Antwort
***************************
Milchzucker in die Flasche oder etwas weniger Milchpulver in die Flasche machen, das die Milch etwas dünner widr und bei Bedarf eine Flasche mehr geben.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 21.03.2008
7 Antwort
Stuhlgang
lege das Kind auf den rücken und schiebe beide Beine des Kindes an den BAuch und wieder zurück.wie sind die Winde gehen sie weg oder auch nicht, wenn nicht massiere den nabel leicht in uhrzeiger richtung wenn es dann doch nicht besser wird suche doch einen arzt auf
conny38
conny38 | 21.03.2008
6 Antwort
kann an die ernährung liegen!
Keine panik hatte mein kleiner auch bei ihm hat es geholfen wenn ich im ein wattestäbchen mit etwas babyöl in den po gesteckt habe um ihn zu helfen aber nicht zu tief!spielt sich aber alles in der laufe der zeit ein wünsche euch frohe ostertage!lieben gruß
jonasmeinstern
jonasmeinstern | 21.03.2008
5 Antwort
.....
kann daran liegen... vielleicht musst du die nahrung wechseln... an deiner stelle würde ich mal mit dem KInderartz darübe reden, die haben da gute tips!!! gut, über die feiertage ist nun doof... hast du fencheltee zu hause??? denn mach mal ne flasche und gebe nen kleines wärmekissen Oder ähnliches auf dem bauch... milchzucker ist auch ganz gut... das macht das ganze weicher
leene83
leene83 | 21.03.2008
4 Antwort
Macxhe das mit dem fieberthermometer
nicht zu oft sonst gehst es irgendwann gar nicht mehr ohne.
leosas
leosas | 21.03.2008
3 Antwort
ich gebe
ihn die flasche alette ha
natusch
natusch | 21.03.2008
2 Antwort
hallo
frag mal deinen artz oder steck deinem babay mal das fiebertermometer in den po das hat bei meinem sohn auch immer geholfen
kati1983k
kati1983k | 21.03.2008
1 Antwort
.......
stillst du oder gibst du flaschennahrung???
leene83
leene83 | 21.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stuhlgang nur alle 5 bis 6 Tage?
16.11.2010 | 5 Antworten
Nabel 9 Tage altes Baby
10.07.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen