muss mich mal ausheulen

milla_kiwi
milla_kiwi
02.01.2011 | 6 Antworten
tut mir leid, muss mich mal ausheulen
ich war mir gestern abend nit sicher ob das senk oder echte wehen sind !
bin dann duschen und die waren weg !
heute morgen bin ich mit starken steißbeinschmerzen aufgewacht!
wieder duschen gin auch weg so und jetz fängt das schon wiedeer an, bin noch nicht duschen gewesen !
ich hab das gefühl (sorry) als müsste ich groß und mein bauch ist immer hart und mein ganzer unterleib tut abundzu (vorallem mein po weh achja und übel ist mir auch und diese regelartige schmerzen oh
irgendwie dreht sich alles im kreis es kommt immeer eins nach dem anderen !

ist das echt soo schlimm mit den senkwehen bin im momennt soo ruhig weil mich alles nervt und bin doch erst anfang 37.ssw
mein mumu ist butterweich und fingerdurchlässig!
mein gbh war schon auf 1, 9 cm verkürzt
ich weiß irgendwann muss sie ja raus aber das geht so schnell und ich habe echt angst vor der geburt

soo danke fürs zuhören schönen tag noch !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
....
also wenn es wirklich los geht weißt du es... ich hatte auch um ein uhr wehen, ganz leicht fing es an immer ein ziehen im unterleib. zum po oder rücken hatte ich ganricht, aber ist ja bei jedem anders... dann nach ner stunde musste ich groß, hatte auch sehr stark druck n ach unten.. dann wurde das ziehen immer stärker. so das ich automatisch angefangen hab dabei tiiiief zu atmen, da wusste ich ah jetzt sind es richtige wehen:) aber ab dem zeitpunkt wo das ziehen angefangen hat waren die abstände schon bei 4-6 min...
jullipulli
jullipulli | 02.01.2011
5 Antwort
@milla_kiwi
hi also bei mir war es auch genauso ich dachte ich muss nur groß wollte auch nicht ins Kh aber meine freundin hat mich dann doch ins Kh gefahren und 6 stunden später war mein sohn da. Also es kann sein das es bald los geht. wenn esnicht besser wird fahr ins Kh. Lg und alles gute cihans_mama
cihans_mama
cihans_mama | 02.01.2011
4 Antwort
@milla_kiwi
also bei jedem ist das anders ich kann dir nur sagen das spürst du wenn es losgeht da denkst du dir verreist es den rücken und du wirst bestimmt net hier sitzen und schreiben glaub mir du merkst es und dein körper signalisiert dir das auch , bei mir war halt zuerst der blasensprung und das kam schwallartig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
3 Antwort
@njunja
wie wars denn genau ???? ich mein bei mir ist das ja nit die ganze zeit aber immer wieder !! wie gesagt das eine kommt das andere geht ich möchte nit umsonnst ins kh war schon sooo offt daa und dann fehlalarm nacher muss ich wirklich nur groß !!! und hab verstopfung oder soo mein bauch blubbert auch aber sehr selten
milla_kiwi
milla_kiwi | 02.01.2011
2 Antwort
...
also bei mir fing es auch soo an :) und dann kam die kleine auch :)
beautiful12
beautiful12 | 02.01.2011
1 Antwort
mmmhh
bei mir fing das auch so an dann kam der blasensprung und zack war sie da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ausheulen
15.08.2012 | 13 Antworten
keine frage nur mal ausheulen =(
16.07.2012 | 12 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
Nur mal ausheulen (weinen)
11.07.2012 | 8 Antworten
Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading